Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

bitte! Macht auf jeden Fall Laune aber ich komm mit der Steuerung via Tastatur nicht klar...werds mir mal für die 360 saugen

Screens im Gamescreenshots-Thread :)

Bearbeitet von complex

Demoversion von Portal verfügbar.

Valve hat in der vergangenen Nacht die Demoversion von Portal mit dem Titel "First Slice" für alle zugänglich gemacht. Diese Demoversion konnte bisher nur von Nvidia-Kunden über Steam heruntergeladen werden. Valve bietet nun allen die Möglichkeit das Puzzle-Spiel Portal anzutesten.

Diese Anspielversion enthält 11 Level, in denen man sich mit dem eher ungewöhnlichen Spielprinzip vertraut machen kann.

Wer danach auf den Geschmack gekommen ist, kann sich das Spiel über Steam holen. Wer dem Kauf über Steam aber nicht traut, kann nun auch im Einzelhandel zuschlagen: Retailversionen aller drei Titel der Orange Box sind zumindest für den PC seit Mitte April erhältlich.

Das video geht bei mir nicht :-/

Aber Whitegold is doch nur Boilingpoint mit etwas besserer grafik, aber trotzdem noch die gleiche engine = verbuggt wie sau

:whistling:

Habs einfach auf counter-strike.de gesehen und dann hier rein getan :/

sieht mir wieder nach nem grafikblender wie Crysis aus..

das gameplay sieht ziemlich billig

also ich fands beeindrucken...wo kann man sich sonst vor nem helly ins wasser retten und abtauchen oder mit nem hai übers wasser reiten. ;)

Bearbeitet von Ale42er

http://www.pcgames.de/aid,644129/News/Acti...The_Video_Game/

also das is ja mal geil,darauf freu ich mich schon. :)

edit-> mein gott interessiert das game den keinen? :mellow:

Naja für mich sehen die Screens im Moment alle so gleich aus. Auf jedem Bild ist ein Geisterjäger in irgendeinem Raum und fängt einen Geist.

Urteile ich nach den Bildern, gibt es im Spiel wenig Abwechslung.

Bearbeitet von -=Sarlon=-

-nun einer von ghostbuster hilft dort mit,daher wird es sehr genau sein.

-die engine haben sie wegen dem plasmastrahl und seine reaktion auf gegenstände neu entwickelt.

also mit dem plasmastrahl eine stadt klein machen wenn man auf geister jagt ist oder

wie die halle zerlegt wird und später wo man sich mit schleim den weg freiräumen musste, find ich überzeugend.

Bearbeitet von Ale42er