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realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nach über sechs Monaten gibt Electronic Arts die Übernahme von Take Two endlich auf, wie von offizieller Seite bestätigt wurde. Somit waren die Bemühungen des Konzernriesens leider vergebens, doch CEO John Riccitiello sieht dennoch eine positive Zukunft auf das Unternehmen zukommen, wie CVG berichtet.

“EA steuert auf ein rekordverdächtiges Jahr zu. Wir werden 15 neue Titel veröffentlichen, darunter Award-Gewinner wie Spore, Dead Space oder Mirror’s Edge bis hin zu großartig neuen Spielen wie Sims oder neue Familientitel in Zusammenarbeit mit Hasbro.“

Zuvor verlängerte EA das Angebot ganze fünf Mal und viele Analysten prognostizierten schon im Vorfeld, dass die Übernahmen zu Stande kommen wird.

:yiiiiha:

Geschrieben
Guitar Hero 4 Songliste

• Tool - “Parabola”

• Tool - “Schism”

• Tool - “Vicarious”

Ich scheiß auf den Rest

*sabber*

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie fehlt DragonForce

Through The Fire And Flames in Guitar Hero 3

Edit: Ok, link geht nich mehr wegen Urheberrechtsverletzung :rolleyes: hmm vll. kennen das einige hatte ja auch 16 mio views. Jemand spielt da im Expert Modus von guitar Hero 3 Through The Fire And Flames von Dragonforce.

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Spiel doch GH3 wenn du Dragonforce spielen möchtest

Geschrieben

Ich sag ja nich das es schlimm is, dass sie Dragonforce nicht aufgenommen haben, die anderen Lieder sind ja auch geil.

Geschrieben

Die Tracklist ist Ultrageil

Geschrieben

Das Mysterium Tiberium - Wurde der Shooter aufgegeben?1222820537_5018_tiberium.jpg

Tiberium? Das war doch der Rohstoff, um den sich die Welt im Tiberium-Universum kämpft, oder? Die Antwort darauf ist Jaein. Im Dezember wurde nämlich ein Shooter namens Logo Tiberium angekündigt (wir berichteten), um den es sehr schnell ruhig geworden ist, nachdem die Stimmen der Fans größtenteils negativ ausfielen.

Nach Monaten der Stille wurde bekannt, dass der Community Manager "ZoneRunner" das Team verlassen wird. Bereits zu dieser Zeit merkte man, dass es doch mehr Probleme gab, als man offiziell zugab.

Vor fast genau zwei Monaten kam dann eine weitere Schreckensmeldung für alle Tiberium-Fans, als EA bei ihrer Quartalsbilanz bekannt gab, dass der Shooter in das EA-Finanzjahr 2010 (April 2009 bis März 2010) verschoben wird. Auch interne Quellen auf der Games Convention sprachen von dieser Verschiebung, um die hohen Erwartungen erfüllen zu können.

Doch wie kotaku.com nun berichtet, wurde die Entwicklung an Tiberium offiziell abgebrochen. Mike Verdu gab in einem internen Rundschreiben an die Mitarbeiter auch einige Gründe für die Entscheidung an.

So sei es mit der verbleibenden Zeit und Ressourcen nicht möglich ein Produkt abzuliefern, welches die neuen und hohen Qualitätsstandards einhalten würde. Leider werden auch Mitarbeiter das Studio verlassen müssen, doch es wird versucht, die Meisten in anderen Teams unterzubringen.

Außerdem nutzt Mike Verdu die Chance, die anderen Entwickler-Teams im Haus zu warnen, nicht die selben Fehler wie das Tiberium-Team zu machen. Er merkt an, dass die Qualitätsanforderungen gestiegen sind, und man mit diesen mithalten muss. Man müsse sich auf ein großartiges Design konzentrieren und versuchen, Probleme in der Entwicklung so früh wie möglich zu erkennen und verbessern.

Es heißt also Abschied nehmen von Tiberium - zumindest als Shooter. Vielleicht wurde Tiberium aber aufgegeben, um etwas Größeres zu schaffen - ein Spiel, welches von Fans mit offenen Armen begrüßt werden würde. Erste Spekulationen gehen in die Richtung eines indirekten Renegade-Nachfolgers, wenn auch unter neuem Namen. Wir dürfen also gespannt sein. Zum Schluss noch das Rundschreiben von Mike Verdu an die Mitarbeiter:

Zitat:

It is with a heavy heart that I announce an end to all work on Tiberium effective immediately. I've consulted with Nick Earl and Frank Gibeau at the EA Games Label and together we have reached the conclusion that given the time and resources remaining, we will not be able to deliver this product to an appropriate level of quality.

The game had fundamental design challenges from the start. We fought to correct the issues, but we were not successful; the game just isn't coming together well enough to meet our own quality expectations as well as those of our consumers.

Unfortunately, this action will result in several individuals on the team being released. We will make every effort to place affected individuals on projects within the studio – and where that isn't possible, to connect them with opportunities in other teams at EA.

This is the right move for the studio and the company, but it's particularly hard for me because of the impact it will have on our people. Many individuals contributed their time and talents to this game. I spent time in the trenches with them and I was continually impressed by their work.

Moving forward, we need to make sure this doesn't happen again. I believe we are already doing a better job of engineering success in from the start. The quality bar has been raised. Now we need to step up our focus on great design and execution, catching any problems early and correcting them quickly.

We will strive to live up to our values: To make great games, treat people right, keep our commitments, and grow our business.

_______________________

Mike Verdu

EA LA

5510 Lincoln Blvd

Playa Vista, CA 90094

Quelle C&C Inside

Schade,ich hatte mich so gefreut :(

Gast
Geschrieben

Toller Mirror ... filefront 30KB/s =)

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