-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hat jemand von euch eigentlich auch unter Maus-Lag zu leiden in The Suffering? Also bei mir bleibt die Maus die ganze Zeit immer für einen Bruchteil einer Sekunde stehen, wenn ich sie bewegen will, sodass eine sehr stockende und alles andere als fließende Bewegung entsteht - egal ob im Menü oder ingame. T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 wo wir schon bei gratis titel sind. Full spectrum Warrior, Rise&Fall und Area 51 sind nun auch gratis: http://www.chip.de/bildergalerie/Drei-Spit...678.html?show=8 Einfach in der Fotostrecke weiter klicken! hm, anscheinend funktioniert das garnich in deutschland, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hat jemand von euch eigentlich auch unter Maus-Lag zu leiden in The Suffering? Also bei mir bleibt die Maus die ganze Zeit immer für einen Bruchteil einer Sekunde stehen, wenn ich sie bewegen will, sodass eine sehr stockende und alles andere als fließende Bewegung entsteht - egal ob im Menü oder ingame. T_T Ja! Ich dachte das wäre aufgrund meiner Wireless-Maus so, die immer Batterien frisst, als hätte sie nichts anderes zu tun! Scheint also ein Spielfehler zu sein. Kam es bei dir auch so ab der Mitte des Spiels? Das geht wieder weg ab einem bestimmten Level, bis dahin muss man fluchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 wo wir schon bei gratis titel sind. Full spectrum Warrior, Rise&Fall und Area 51 sind nun auch gratis: http://www.chip.de/bildergalerie/Drei-Spit...678.html?show=8 Einfach in der Fotostrecke weiter klicken! Gibt es auch andere Mirror als Filefront? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ja! Ich dachte das wäre aufgrund meiner Wireless-Maus so, die immer Batterien frisst, als hätte sie nichts anderes zu tun! Scheint also ein Spielfehler zu sein. Kam es bei dir auch so ab der Mitte des Spiels? Das geht wieder weg ab einem bestimmten Level, bis dahin muss man fluchen.. Bei mir begann es schon am Anfang, aber ich glaube, die Lösung soeben herausgefunden zu haben: Seitdem ich gerade in Windows VSync auf "application controlled" und im Spielmenü eingeschaltet habe, läuft der Cursor ohne Probleme über den Bildschirm, sowohl im Menü als auch im Spiel selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 rise and fall geht leider nicht auf vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Dead Space Nun gab EA in einer Pressemeldung bekannt, dass der Horror-Titel doch das USK-Logo “Keine Jugendfreigabe” erhalten wird. Dead Space wird also im November ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Quelle: ps3news.de Bearbeitet 14. Oktober 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Danke fürs nochmal wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 (Der Sound ist sogar ausgezeichnet soweit.) Wenn es nicht so übersteuert wäre würde sich das sogar gut anhören. Was für nen Panzer fahren die da ?? Nach dem Kanönchen würde ich von einem Panzer IV F (oder spätere) ausgehen. Für einen Tiger stimmen die Dimesionen der Kanone nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Wenn es nicht so übersteuert wäre würde sich das sogar gut anhören. Was für nen Panzer fahren die da ?? Nach dem Kanönchen würde ich von einem Panzer IV F (oder spätere) ausgehen. Für einen Tiger stimmen die Dimesionen der Kanone nicht. Es soll aber einen Tiger darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Das Spiel ist doch von den IL-2 Sturmovik entwicklern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Nein, IL2 ist von Maddox (Entertainment?) und nicht von G5 Software! Die Lade- und Schussgeräusche erinnern übrigens SEHR stark an RO! Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Wie schon „Spore“ oder „Fifa 09“, so verwendet auch die Simulation „Fußball Manager 09“ den umstrittenen Kopierschutz SecuROM. Details zur Funktionsweise des Verfahrens hat Hersteller Electronic Arts jetzt auf seiner Internetseite veröffentlicht: Das Spiel lässt sich auf fünf Rechnern installieren. Die Erkennung der jeweiligen PC-Konfiguration (Authentifizierung) funktioniert dabei über eine Online-Verbindung. Vorteil für den Nutzer: Die DVD muss nach der Erstinstallation nicht mehr im Laufwerk eingelegt sein. Quelle: computerbild.de Ich kaufs mir eh nicht aber manche von euch vielleicht Nintendo stellt neues DS-Modell vor: Der DSi erscheint Anfang November in Japan und beerbt den erfolgreichen DS Lite. Lange wurde gemunkelt, dass Nintendo an einem neuen DS arbeitet. Im Vorfeld der Tokyo Game Show hat Big N nun die Katze aus dem Sack gelassen und den DSi angekündigt, der über zwei Kameras verfügt. Eine Kamera (640 x 480 Pixel) sitzt zwischen den beiden Bildschirmen, die andere (0,3 Megapixel) auf der Außenseite der Klappe. So will Nintendo in Zukunft innovative Spiel-Ideen umsetzen. Im Vergleich zur aktuellen Version DS Lite haben die Entwickler die Bildschirme leicht vergrößert und das Gehäuse des Gerätes um 12 Prozent dünner gemacht (Abmessungen: 137 mm x 74,9 mm x 18,9 mm). Der GBA-Modulschacht – und damit die Abwärtskompatibilität – wurden wegrationalisiert, dafür gibt es einen Schlitz für SD-Speicherkarten und einen größeren internen Speicher. Zu den weiteren Neuerungen zählen ein Web-Browser und ein Shop, über den der Spieler DSiWare-Titel zu Preisen zwischen 200 und 800 Nintendo-Punkten (analog dem Wii-Punkte-System) herunterladen kann. Auch das Speichern von geschossenen Fotos, das Abspielen von AAC-Musikdateien und der Datenaustausch mit der Wii-Konsole werden möglich sein. Der Nintendo DSi erscheint bereits am 1. November in Japan, während Europa und die USA erst ab April 2009 bedient werden. Quelle:Maniac.de Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Hmm, da hab ich wohl deinen Post glatt übersehen . Aber danke fürs bedanken. @Topic: WW2 Battle Tanks T34 Vs. Tiger,, Der Entwickler steht leider bisher nicht gerade für Qualität, aber soo schlecht sieht das gar nicht aus. (Der Sound ist sogar ausgezeichnet soweit.) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 seid wann kann ein tiger einen t34 besiegen? ich habe bei N24 gesehen das die T34 die tiger reihenweise besiegt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...