shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 schrotflinte mit schalldämpfer?? lol? gibts sowas überhaupt? und gibts ne abgesägte schrotflinte nich schon? und dafür 10€ zu verlangen is ne frechheit,sowas sollte als patch angeboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 schrotflinte mit schalldämpfer?? lol? gibts sowas überhaupt? und gibts ne abgesägte schrotflinte nich schon? und dafür 10€ zu verlangen is ne frechheit,sowas sollte als patch angeboten werden. Klar gibts das, noch nich " no country for old men" gesehen? "FUNZT" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 achso...und weil ein film es zeigt,funzts ja? genauso wie großkalibrige waffen leute in die luft schleudern etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 pff dann googles halt meine fresse..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 fühlst du dich persönlich angegriffen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 neues von Eve Online...neue screens vom Walk on stations veröffentlicht! zu den Screens zum Artikel scheint auch als bauen die dev's minispiele ein wie man auf einigen der screenies sehen kann, schon mal gut das sie mit ner bar anfangen zum besaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Bei der Spielegrotte gibts die 360 Elite nun für 250 Euro (Link) und die Premium für 200 Euro (Link) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 das ist echt günstig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich habs selbst erst nicht geglaubt Ach ja, bei Amazon ists genauso günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 hmm die premium gabs bei gamestop vor gut nem monat für 180 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Dann aber gebraucht Oder die haben sich irgendwie vertan was ich mir nicht vorstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 nein eine neue, die gebrauchten hatten die da für 169 euro, war ne aktion ging ungefähr ne woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Find ich gut. Nur war ich mal wieder zu gierig und hab mir die Arcade geholt als sie 180 gekostet hat, nun würd ich dafür schon fast die Premium kriegen Dafür hatte ich 2 Monaten Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 EA stellt wohl NFS ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Tabula Rasa wird F2p. Also bis 28. Februar 2009, denn dann werden die Server abgeschaltet. Wer das Spiel bis dahin testen will : http://www.rgtr.com/news/latest_news/tabul..._more_free.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...