TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Team Fortress 2 Das Scout-update ist fast fertig, doch vorher werden noch 2 Updates relased um unter anderem Bugs zu beseitigen. Quelle:http://www.tfportal.de/news_details.php?id=957 Erster "kleiner Patch" relased! Welche Bugfix der enthält könnt ihr hier sehen: Team Fortress 2 * Eine Prozentanzeige für das Ubercharge-HUD des Medic wurde hinzugefügt * Eine Fortschritts- und Levelanzeige wurde im HUD des Engineers für alle Gebäude eingefügt * Server-CVAR mp_tournament_allow_non_admin_restart hinzugefügt: Server-Admins auch nicht-Admins den Restart eines Servers im Turniermodus erlauben. Möglich mit Consolen-Kommando mp_tournament_restart. Standard-Wert 1 * Mapper können mit einem neu hinzugefügten Flag in der Spielregel-Entität den Typ des genutzten HUD übergehen. Dies erlaubt das CTF- oder CP-Hud festzulegen CTF- oder CP-Elemente auf einer Map gemischt werden. * Ein CTF-HUD-Check wurde hinzugefügt, um sicher zu gehen, dass das HUD nicht in gesperrte Übernahmezonen verweist wenn der Spieler eine Flagge trägt. Dies erlaubt Mappern, mehr als eine Übernahmezone pro Map für jedes Team anzulegen. (thx to tf2-news.de) * Die Funktion "Autoteam" fügt neue Spieler auf Attack/Defendmaps immer zuerst dem angreifenden Team hinzu, sofern die Spieleranzahl auf dem Server ausgeglichen ist. * Das Pyro-Modell wird wieder im Klassenmenü animiert * Feststecken einiger Spieler beim "prepare to respawn..." (Spawn-Schleife) behoben * Natascha (Heavy Waffe) erzeugt nun die angegebenen 75% Schaden. Der Verlangsamungs-Effekt wurde etwas verstärkt. * Teleporter (Ein-/Ausgang) leuchten nicht mehr wenn das Gegenstück (Ein-/Ausgang) zerstört oder noch nicht gebaut wurde * Ansage "the cart is nearing the checkpoint" nachdem Payload-Runde gewonnen ist, wurde behoben. * Getarnter Spione erzeugen nun keinen Heilstrahl (Effekt), wenn Sie am Dispenser stehen. * Ein Servercrash bei Maps mit doppelten Index-Werten bei Kontrollpunkten wurde behoben * Mehrere Materialwarnungen in der Konsole wurden gefixt * Das "Cart.Explode" Sound Script nutzt ab jetzt keinen unbekannten Sound Channel mehr. * CVARs cl_bobcycle und cl_bobup gelten nun als Cheats Team Fortress 2 and Day of Defeat: Source * Fix bei Clients, die reloadresponsesystems, sv_soundemitter_flush, sv_soundemitter_filecheck, sv_findsoundname und sv_soundscape_printdebuginfo zum absichtlichen Abschuss/Lag von Servern nutzen wollen Source Engine * Client Timeout-Probleme beim Mapwechsel behoben * Setinfo Exploit beseitigt * CVar r_aspectratio gilt nun als Cheat Server Browser * "Quick List" heißt nun "Map List" * "Minimum Ping Filter" wurde von der Mapliste entfernt Quelle: http://www.tfportal.de/news_details.php?id=958 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Need For Speed Shift & Nitro 2 neue Nfs angekündigt: Quelle + 2 Screenshots (?) Nicht nur Zombiejäger wissen: Totgesagte leben länger! Nachdem nach Need for Speed: Undercover manche schon von einem Ende der Serie sprachen bestätigte nun EA den britischen Kollegen von Eurogamer gleich zwei neue Need for Speed Titel: Need for Speed: Shift soll für die Xbox 360, PS 3 und PSP in diesem Herbst erscheinen und deutlich in Richtung Simulation gehen. Dabei will man auch das Verhalten der Fahrer möglichste realistisch simulieren und sogar die Kopfbewegungen der Fahrer wird man angeblich im 3D-HUD berücksichtigen. Zugunsten eines seriösen Renn-Flairs, will man dafür auf bisherige Hip-Hop und Street-Racer Klischees verzichten. Entwickelt wird das Spiel von den Slightly Mad Studios (GTR 2), dem EA Black Box Produzenten Michael Mann und Patrick Soderlund von EA Games Europe. Der zweite Titel heißt Need for Speed: Nitro und wird für die Wii und den DS bei EA Montreal entwickelt. Auch das Spiel soll im Herbst 2009 erscheinen, dafür aber mehr in Richtung Arcade gehen – ohne dabei ein Mario Kart sein zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Need For Speed Shift & Nitro 2 neue Nfs angekündigt: Quelle + 2 Screenshots (?) ?? die haben die NFS serie doch aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Eine paar Infos wie das Aussehen Scoutklasse am Anfang der Entwicklung von TF2 war. (komischer Satz ) http://www.tfportal.de/news_details.php?id=960 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Eine paar Infos wie das Aussehen Scoutklasse am Anfang der Entwicklung von TF2 war. (komischer Satz ) http://www.tfportal.de/news_details.php?id=960 das sind natürlich gewichtige News! Bearbeitet 1. Februar 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 das sind natürlich gewichtige News! ja Hat schon was wichtiges xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Mount & Blade bekommt ein Multiplayer Addon, haben hier ja glaub ich einige: http://gamestar.de/news/pc/rollenspiel/act...ount_blade.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Konkurrenz zur Tom Clancy-Serie? - Wie Electronic Arts heute bekannt gab, hat sich der zweitgrößte Videospiel-Publisher die Rechte an den Werken des verstorbenen Autors Robert Ludlum gesichert. Ludlum ist besonders für seine Bourne-Romane bekannt, weswegen in naher Zukunft ein neuer Titel des Einzelkämpfers erscheinen wird. Entwickelt wird das Spiel bei den Starbreeze Studios, den Machern von The Darkness und The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena. Quelle:xboxfront.de Hoffentlich wirds nicht so Schrott wie der erste Teil. Die Filme waren nämlich echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 das sind natürlich gewichtige News! so hier mal ne news die sollte wichtiger sein Also noch ein Update für TF2 Besonders die Gameplaychanges sind interessant Hier eine List von allen Änderungen: Neue Client Features *Added Viewmodel FOV slider to advanced multiplayer options * Added a hide viewmodel option to advanced multiplayer options * Added custom crosshair support * Added crosshair image, scale, and color settings to the Options->Multiplayer settings tab * Moved HUD minimal mode & Disable Spray options into the Advanced Multiplayer settings * Added "open_charinfo_direct" command that opens the loadout directly to the class you're currently playing * Replaced the "Open Loadout" entry in the options->keys dialog with this new command. Rebind / reset your config to defaults to use it New server features *Added "tf_damage_disablespread" convar to disable the 25% damage spread on all damage * Added class limit support to tournament mode * Set the "tf_tournament_classlimit_X" convars to the max number of class X allowed * Added "tf_tournament_hide_domination_icons" convar, that allows a tournament mode server to force clients not to display domination icons over their nemeses Gameplay changes *Modified critical hit calculation. Overall, critical hit chance is now much more recent-performance based: * Base chance is now 2% (was 5%). * Bonus range based on damage done changed from 0%-15% to 0%-10 * Damage range required for bonus changed from 0-1600 to 0-800 * Reduced random damage spread applied to all player damage from +-25% to +-10% * Slight reduction (improvement) of the minigun's spread * Increased flare direct hit damage from 20 to 30 * Rewrote Natascha's slowdown code to be more consistent * Sniper rifle now supports Crit Boost state like all other weapons (i.e. Kritzkrieg makes all shots critical hits) * Stealthed spies are no longer able to pickup the intelligence. They must uncloak first * Increased soldier primary ammo count from 16 to 20 Bugfixes Fixed *crash when running in tools mode * Added UTIL_IsCommandIssuedByServerAdmin() checks to several "physics_" CON_COMMAND scripts to prevent clients issuing the commands * Fixed bug in teleporter logic that allowed engineers to build teleporters with HUGE health values * Fixed matching teleporter not getting a health buff when the pair is upgraded (only the tele you were hitting got the health buff) * Fixed Medic UberCharge percentage in minimal-HUD mode Die zwei Updates sind draußen, also wird wohl bald das scout-update auch rauskommen. Quelle:http://www.tfportal.de/news_details.php?id=965 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Wie Kollegen von der The Inquirer vermuten, wird momentan verhandelt welche Unternehmen die GPU´s der nächsten Konsolengeneration produzieren werden. Nach momentanem Kenntnisstand scheint wohl Intel der neue Lieferant der Grafikchips der Playstation 4 zu werden, während ATI wahrscheinlich bei den Konkurrenten Nintendo und Microsoft punkten könnte. NVIDIA hingegen scheint momentan der große Verlierer zu werden, da bisher keiner der großen drei Interesse an einem neuem Vertragsverhältnis mit dem Unternehmen gezeigt hatte. Quelle : www.xboxfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 es gibt/gab einen interessanten artikel auf gamestar.de,wo sich n typ geäußert hat,der wohl vor 10-20 jahren bei microsoft entscheident daran beteiligt war,windows spieletauglich zu machen,weil er das potential der branche erkannt hat. es ging um die aktuellen konsolen und er meinte,dass weder microsoft,noch sony eine weitere konsolengeneration entwickeln werden. bzw. nicht mehr so,wie sie heute bekannt sind. gründe dafür wären z.b. die gigantischen verluste,die die firmen mit ihren konsolen einfahren(sony hat ja glaub fast ne milliarde verlust eingefahren,und die ps3 hat wohl ne große mitschuld) das verlust geschäft pro konsole is ja schon eingeplant,aber die firmen rechnen sich ja aus,mit den spielen alles wieder wett zu machen und gewinne einzufahren. aber quasi nur durch den verkauf von spielen im handel etc,weil die mehr gewinn einbringen. durch das steigende angebot an casual spielen etc,die die firmen ja selbst anbieten,schaufeln sie sich also selbst ihr grab. er hat das ganze noch weiter ausgeführt. is irgentwo auf gamestar.de zu finden der artikel...war echt interessant und sollte gelesen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Der hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Tom Clancy´s H.A.W.X Demo Reales Steht bevor: Die offizielle Demo zu Tom Clancy’s H.A.W.X™ wird für das Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft am 11. Februar auf XBOX Live® und am 12. Februar für das PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System im PLAYSTATION® Network zum Download zur Verfügung stehen. Für Windows-basierte PCs wird die Demo am 26. Februar erscheinen. Quelle@Ubisoft H.A.W.X. Webseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Tom Clancy´s H.A.W.X Demo Reales Steht bevor: Quelle@Ubisoft H.A.W.X. Webseite jup gestern erst gesehen ultr ageil,freu mich voll drauf... und ich hoffe das wird nich so auf realistische simulation bezogen sein... kann ruhig wie ace combat sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...