Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

also Real ist eher Der "assistance off "modus (keine KI unterstützung im Flugzeug (z.b. Raketen Abwehr ect. )

Amazon:

PC-Version 49,95€

Xbox360 Version:64.95€

Playstation 3 Version: 64,95€

ach naja wenn die levels nicht zu einfach sind,schalt ich das ein. ;)

ich will ja spass haben und kein richtigen jet fliegen.

L4D als Steam Weekend Deal

Jedes Wochenende gibt es im Steamstore ein Spiel oder ein Spielepaket für einen besonders günstigen Preis. Dieses Wochenende ist dies Left 4 Dead, Valves jüngste Schöpfung, welche für kurze Zeit zum halben Preis (also 22,49 Euro) erhältlich ist.

Wer Zombies mag (oder auch nicht mag, schließlich sollen diese ja im Laufe des Spiels den Löffel endgültig abgeben) und mindestens drei Freunde zum Mitspielen hat, sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Für diejenigen, die leider keine Freunde haben aber trotzdem Zombies jagen wollen, lohnt sich ein Blick in unser L4D-Forum, wo man eigentlich immer ein paar Mitspieler findet.

Quelle: Counterstrike.de

L4D als Steam Weekend Deal

Quelle: Counterstrike.de

Geil. Da muss ich wohl nochmal mein PayPal-Konto aufladen.

€: Arghh. Ich seh gerad, dass es ja 3 - 5 Tage dauert bis man das Geld auf das PayPal-Konto überwiesen hat.

Scheisse wird wohl nix

Bearbeitet von sigah

ist das gut mit der lastschrift durch clickandbuy? hängt man sich da auch nicht irgendne mitgliedsschaft an oder so? ^^ will es gerade auch machen.. EDIT: jetzt isses eh zu spät, dennoch danke ^^

Bearbeitet von Wanja

ARD Soll GIGA retten! (Gulli.de)

Fan-Initiative will GIGA bei der ARD unterbringen (chip.de)

Giga-Community startet offenen Brief und hofft auf Rettung (pcgameshardware.de)

is ja mächtig was los gerade :rolleyes:

obs was bringt ? Für die ARD wäre es ja nun wirklich nicht schlecht denke ich :kritisch:

Eine Welt ohne Giga ist kein Verlust.

mag sein, aber ab 20:00/22:00 fand ich Giga, dank der neuen Struktur richtig gut. Früher fand ich es arg planlos. Wenn es mal wieder kommen sollte muss man es ja nicht gucken :rolleyes:

Moin ihr alle,

jetzt ist es soweit. Ich kann das erste richtige Statement der ARD veröffentlichen. Ein paar Dinge jedoch noch vorweg, damit ihr komplett aufgeklärt seit:

- 1. Ich habe nicht selber bei der ARD angefragt, da ich wie jeder von uns wahrscheinlich keine Antwort erhalten hätte. Stattdessen hat ein Journalist des EPD (www.epd.de) den ich im laufe der Woche kennenlernte, stellvertretend für uns alle angefragt. Daher musste ich auch bis heute stillschweigen.

- 2. Dieser Journalist hat auch ein Interview mit mir geführt. Dies könnt ihr auf seinem Blog nachlesen.

http://realvirtuality.wordpress.com/...iga-zu-retten/

- 3. Das ARD-Statement inkl. eines weiteren Berichts wird in den nächsten Tagen in einem Fachmagazin veröffentlicht werden das hauptsächlich von Journalisten und Medienpolitikern gelesen wird.

- 4. Auch wenn die Reaktion der ARD jetzt vielleicht nicht die Antwort ist die sich jeder erhofft hat, dürfen wir nicht vergessen, dass unsere Aktion erst seit 5 Tagen läuft und das Statement keine Absage ist. Wir haben bereits viel Aufmerksamkeit in den Medien erhalten und sind weiter gekommen als sicher jeder von uns am Anfang dachte. Allein für unseren Zusammenhalt und unser Engagement können wir stolz auf uns sein. Daher nochmals Danke an euch alle.

- 5. Ich werde mich, da ich auch ein Privatleben habe, die nächsten 3 Tage nicht sonderlich um dieses Thema kümmern können. Falls irgendwelche Fragen auftauchen habe ich mit unserm Communitymitglied Kingsite (http://www.giga.de/user/kingsite) vom GLLClan (talk.gllclan.de) abgesprochen, dass er diese Fragen soweit möglich beantworten wird und auch sonst als Ansprechpartner zur Verfügung steht

Hier jetzt das Statement.

Das komplette Statement von ARD-Sprecher Harald Dietz das er dem epd gab:

"Wir danken für das Vertrauen, das uns die GIGA-Community entgegenbringt, und finden die Idee interessant, in der ARD die Themen von 'GIGA' verstärkt aufzugreifen. Was die Einrichtung eines vergleichbar interaktiven Sendeformats angeht, bitten wir aber um etwas Geduld, damit unsere Fachleute den Vorschlag prüfen können ? auch mit Blick auf die verschiedenen, bereits vorhandenen Sendungen und Rubriken in den Radio- und Fernsehprogrammen sowie den Onlineangeboten der ARD, die sich mit Computerspielen und Onlinethemen beschäftigen. Klar ist: Es gibt einen wachsenden Bedarf nach diesen Themen."

Gerücht: Neue Xbox mit interaktiver Oberfläche?

Was wäre die Videospielbranche nur ohne Gerüchte? Neueste Spekulationen setzen sich mit der Nachfolgerkonsole der Xbox 360 auseinander. Die Seite Gamerlimit.com berichtet, dass Microsofts neue Konsole ein ähnliches Interface erhalten soll, wie man es aus dem Film Minority Report kennt.

Unwahrscheinlich mag dies nicht sein, da sich das Unternehmen erst kürzlich an einer Firma interessiert zeigte, welche sich mit neuen Kameratechnologien auseinandersetzt. Zudem kündigte der Redmonder Konzern eine große „Neuigkeit“ für die diesjährige E3 an, doch ist es dafür nicht etwas früh? Sollte sich dieses Gerücht tatsächlich bewahrheiten, könnte der gute alte Kontroller in der nächsten Konsolengeneration schon ausgedient haben. Ein offizielles Statement gibt es natürlich nicht, doch wie das Internet schon oft bewiesen hat, kann Nichts für immer geheim gehalten werden.

quelle:xboxfront.com

:ermm:

Bearbeitet von complex