Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

:rofl: wir habens geschaft der Mod hatte die schnauze voll und hat den/das (???) Topic zur hawx demo dicht Gemacht: Link und wer wars schuld Ich(germanfragger) :guns:;D

:respekt: ²

:shifty:

Bearbeitet von complex

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena enthält nicht nur die Episode von der Dark Athena sondern auch eine Neuauflage von Escape from Butcher Bay

erster Trailer:

Wir hatten bereits berichtet, dass Galeria Kaufhof als Reaktion auf die erneute Killerspieldebatte und die fragliche Verbindung zum überaus tragischen Amoklauf in Winnenden alle Spiele ohne Jugendfreigabe aus dem Sortiment genommen hat. Publisher-Riese Electronic Arts hat dies zur Kenntnis genommen und nun Stellung dazu bezogen.

"Wir können die Entscheidung von Galeria Kaufhof, 18er-Spiele und -Filme aus dem Sortiment zu nehmen, nicht nachvollziehen. Es gibt wie in allen Medienbereichen auch bei Filmen und Spielen Angebote für unterschiedliche Altersgruppen, die ihre Berechtigung haben. Erwachsene sollten selbst entscheiden, für welche Art von Unterhaltung sie sich entscheiden wollen. Auf die Sortimentspolitik von EA hat die Kaufhof-Entscheidung keinen Einfluss.", so ein Sprecher des Konzerns.

:daumenhoch:

quelle : xboxfront.com

wer geht den im galeria kaufhof auch was kaufen...den schuppen gibst doch so und so nur im osten deutschlands oder?

wer geht den im galeria kaufhof auch was kaufen...den schuppen gibst doch so und so nur im osten deutschlands oder?
Den gibts auch hier im Westen (mindestens 2 Stück in jeder Großstadt), aber trotzdem stimmt es schon, dass ich meine Spiele nie bei Kaufhof kaufen würden. Wenn man hier Spiele kauft dann bei Gamestop oder Saturn.

Galleria gibt es in ganz Deutschland :whistling:

Mir gings auch eher um das Statement von Ea und nicht darum wie viele Stores es von GK gibt :rolleyes:

lol...das ich da seltenst spiele gekauft hab,lag schon daran,dass es da maßlos überteuert war.

da lag dann im jahr 2005 die fifa 04er fassung für 40€ und die 03er noch für 49€.

die sparte games läuft bei denen wahrscheinlich eh nich so gut und um jetzt n paar käufer zu gewinnen,machen sie jetzt einen auf moralisch...