Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

lol...das ich da seltenst spiele gekauft hab,lag schon daran,dass es da maßlos überteuert war.

da lag dann im jahr 2005 die fifa 04er fassung für 40€ und die 03er noch für 49€.

die sparte games läuft bei denen wahrscheinlich eh nich so gut und um jetzt n paar käufer zu gewinnen,machen sie jetzt einen auf moralisch...

*agree*

Auf der anderen Seite ziehen sie sich damit zum größten Teil aus der Verantwortung was Testkäufe angeht (diese werden sich nämlich hauptsächlich auf ab-18-Titel beschränken). ^^

Bearbeitet von -=Sarlon=-

Erster Mass Effect 2 Trailer! :yiiiiha:

Irgendwie glaub ich das nicht :kritisch:

Ist jetzt schon ein Must have für mich^^

Der stirbt doch ned wegen so nen paar puzigen Geths. Is für mich auch unglaubdwürdig (das K.I.A.).

naja eine game news ist es nicht, aber trotzdem sehr interessant und da auch viele steam haben werde ich es hier trotzdem reinstellen

neuer Kopierschutz von valve

ich bin mir aber nicht sicher, ob das funktionieren wird.. lassen wir uns mal überraschen :-P

Heute morgen konnten wir euch schon ein paar stehende Bilder der neuen CryEngine3 zeigen, die zukünftig auch NextGen Konsolen antreibt. Entwickler Crytek zeigt die neue Engine nun in einem beeindruckenden HD-Trailer in Realtime auf der Xbox 360 und der PlayStation 3. Viel Spaß damit

quelle : xboxfront.com

die quali ist aber leider net so der bringer

Bearbeitet von complex

Gast The Wraith

quelle : xboxfront.com

die quali ist aber leider net so der bringer

In einem Interview mit IGN verriet Cevat Yerli von Crytek, dass zwar die neue CryEngine 3 auf allen Plattformen läuft, am besten liefe sie allerdings auf der PS3:

“The CE3 runs currently at more or less the same quality bar. I say more or less because the engine still optimizes itself to power of the platforms’ intrinsics. So the PS3 will run slightly better here, it’ll look and feel probably the same, but the engine is diverting computation needs to power subsystems available to the PS3, and the 360 differently, and PC differently.”

Der Countdown zum ersten Battlefield Bad Company 2 trailer läuft! Friday 1AM

Hoffe mal auf Action! Aber enttäuschen wird der Trailer sicher nicht

Erstes Ingamevideo von Piranhabytes neuem Spiel Risen! ich freu mich drauf

Bearbeitet von p337

Killzone 2 ist momentan Sonys Aushängeschild für die PlayStation 3. Das Entwicklerteam Guerilla Games begründete die PS 3-Exklusivität darin, dass Microsofts Konsole nicht genug Power für die Darstellung des Shooters besitzt. Ein ehemaliger Entwickler von Bungie, Christian Allen, kann über diese Aussage nur lachen und nahm dazu folgende Stellung:

„Oh ja, Killzone könnte komplett für die 360 umgesetzt werden, wenn Guerilla es wollte. Die Technik ist da. Wenn das Team und der Publisher gewillt wären, könnten sie es tun, genauso wie Halo für die PlayStation 3 kommen könnte, wenn Microsoft es nicht besäße. Aber es geht eben nur um die Konsolenexklusivität. Die technischen Unterschiede zwischen der PlayStation 3 und Xbox 360 sind wirklich nicht so groß. Wichtig ist für die Publisher das Angebot an exklusivem Content.“

Vielleicht könnte man ja ein Tauschgeschäft abwickeln? Sony bekommt Halo und Microsoft dafür Killzone 2. Das wäre doch mal was.

quelle:xboxfront.com

:dafür:

Is wirklich schade, kann Entenkiller nur zustimmen.

Ich weiß grad net wo ich es posten soll (gabs hier nichtmal so einen Preisempfehlungs-thread?), aber aufjedenfall gibt es heute die orange box über steam für nur sage und schreibe 9,99€ also wer nocht nicht Half-Life 2 + Episoden + Portal und TF2 hat kann ich diesen angebot nur empfehlen!

Link

Achtung wer das hier nach dem 25.4.09 liest: Es kann sein, dass die Rabataktion schon beendet wurde!

€2: der preis bleibt bis montag http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=6810

Bearbeitet von TheBullet