Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Mittlerweile heißen die auf dem G92b basierenden GeForce Karten GTS150. Hab mich da oben vertan und das mittlerweile korregiert. Und ich meine nicht das TFU auf einer Bluray ist. Die X-Box360 hat doch nur ein "normales"DvD Laufwerk. Oder ? Und ich meine das der 2.8 C2D dem Athlon X2 5200 leistungmäßig um einiges überlegen ist. Die Taktfrequenz sagt nicht unbediengt was über die Leistung aus. Der C2D steckt den Athlon X2 von der Chiparchitecktur her in die Tasche. Der einzige Punkt wo wohl der AMD besser ist,ist der Speichercontroller. Allerdings kann es auch sein das ich da was durcheinanderschmeisse. -edit- Ich werde mir SW:TFU-USE (keinen Bock das auszuschreiben)sowieso für die PS3 holen. -edit II- Die C2D mit 2.8 Ghz sind ja mehrere Prozessoren mit unterschiedlichen Leistungen. Aber der Großteil der C2D Prozzis liegt unter den 2.8 Ghz Bearbeitet 19. Oktober 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Analyst: PC-Spiele für Microsoft nicht mehr wichtig Laut Michael Pachter, Marktforscher bei Wedbush, sind PC-Spiele unwichtig und nur das Spielen auf der Konsole ist die Zukunft. Dies sieht man besonders deutlich am Verhalten von Microsoft im Zusammenhang mit der Xbox 360. Pachter stellte sich in einer Diskussionsrunde auf 'gametrailers.com' den Fragen der Spieler. Er erklärte, warum Microsoft den Markt für PC-Spiele immer weiter vernachlässigt. Demnach sind PC-Spiele ein alter Hut aus den 90er-Jahren. Microsoft würde am liebsten sehen, dass niemand mehr auf dem PC spielt. Der Hauptgrund dafür ist der kostenpflichtige Online-Dienst Xbox Live, der deutlich profitabler ist als PC-Spiele. Möchte man auf der Xbox 360 an Multiplayer-Duellen über das Internet teilnehmen, benötigt man einen Gold-Account für knapp 60 Euro pro Jahr. Pachter geht davon aus, dass diese Gebühr im Laufe der Zeit noch steigen wird. Allerdings sieht der Markt für Spiele in den USA anders aus als in Deutschland. In den Vereinigten Staaten waren Konsolen schon immer beliebter als der PC. In Deutschland dagegen sind PC-Spiele wesentlich bedeutender. quelle: WinFuture.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 SAW: The Game hat es etwas überraschend zu einem USK-Siegel gebracht ("keine Jugendfreigabe"), deshalb erscheint das Spiel nun auch in Deutschland, und zwar uncut. Die offiziellen Systemanforderungen sehen folgendermaßen aus. Minimale Systemanforderungen: SAW - OS: Windows XP / Windows Vista - CPU: Intel Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2,0+ GHz - RAM: 1 GiByte - Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600+ oder Ati Radeon X1300+ - HDD: 12 GByte Empfohlene Systemanforderungen : SAW - CPU: Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon 64 X2 - RAM: 2 GiByte - Grafikkarten: Nvidia Geforce 7600 oder Ati Radeon X1900 SAW: The Game soll in Deutschland Ende 2009 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen - sobald die deutsche Lokalisierung abgeschlossen ist. Amazon.de spricht vom 19.11. als Release-Termin (Preis: 35,99), bei Steam wird das Spiel in der englischen Version für Oktober gelistet. SAW: The Game spielt zwischen dem ersten und zweiten Film und soll offene Fragen über Charaktere und Geschehnisse beantworten. Sie schlüpfen in die Rolle von Detective David Tapp und haben die umgekehrte Bärenfalle auf dem Kopf. Als Spielumgebung dient eine weitläufige Irrenanstalt, in der Jigsaw zahlreiche Fallen platziert hat. Mit dabei: eine Toilette voller Spritzennadeln, in der sich ein Schlüssel befindet, sowie Schrotflinten, die Schädel spalten, wenn Sie die falschen Türen durchlaufen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Gibbet da eig einen zentralen Prüfungsausschuss, weil es gibt bei den Freigaben ja schon deutliche Unterschiede. Oder lassen die Kriterien einen relativ großen Spielraum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Analyst: PC-Spiele für Microsoft nicht mehr wichtig Laut Michael Pachter, Marktforscher bei Wedbush, sind PC-Spiele unwichtig und nur das Spielen auf der Konsole ist die Zukunft. Dies sieht man besonders deutlich am Verhalten von Microsoft im Zusammenhang mit der Xbox 360. Pachter stellte sich in einer Diskussionsrunde auf 'gametrailers.com' den Fragen der Spieler. Er erklärte, warum Microsoft den Markt für PC-Spiele immer weiter vernachlässigt. Demnach sind PC-Spiele ein alter Hut aus den 90er-Jahren. Microsoft würde am liebsten sehen, dass niemand mehr auf dem PC spielt. Der Hauptgrund dafür ist der kostenpflichtige Online-Dienst Xbox Live, der deutlich profitabler ist als PC-Spiele. Möchte man auf der Xbox 360 an Multiplayer-Duellen über das Internet teilnehmen, benötigt man einen Gold-Account für knapp 60 Euro pro Jahr. Pachter geht davon aus, dass diese Gebühr im Laufe der Zeit noch steigen wird. Allerdings sieht der Markt für Spiele in den USA anders aus als in Deutschland. In den Vereinigten Staaten waren Konsolen schon immer beliebter als der PC. In Deutschland dagegen sind PC-Spiele wesentlich bedeutender. quelle: WinFuture.de Können sie ja gerne machen, dann sollten sie aber auch Keyboard- und Mausunterstützung als Standard für ihre Spiele integrieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Gibbet da eig einen zentralen Prüfungsausschuss, weil es gibt bei den Freigaben ja schon deutliche Unterschiede. Oder lassen die Kriterien einen relativ großen Spielraum? EA hat bei Dead Space anscheinend nur oft genug genervt und eventuell auch etwas Geld rübergeschoben. Aber ich nehm mal an das gibt es mehrere "Teams" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 eventuell auch etwas Geld rübergeschoben. Bestimmt nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Die sind da einfach nur 3mal angetanzt. Zweimal sollte das kein Siegel erhalten und beim dritten Mal hamse es dann geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 SAW: The Game hat es etwas überraschend zu einem USK-Siegel gebracht ja geil...was mich aber total anpisst ist das die 360 Version nicht Code-Free ist...aufm Pc will ich es nicht und PS3 hab ich eh net mehr ..das ist nur dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Dann hol dir halt die deutsche, wenn die eh Uncut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 EA hat bei Dead Space anscheinend nur oft genug genervt und eventuell auch etwas Geld rübergeschoben. Ich hab gelesen, dass die ein oder andere Brutalität rausgeschnitten wurde, USK aber das Strategic Dismemberment weg haben wollte und dann hat EA ... Ich meine, das ist DIE Innovation vom Spiel, das können sie doch net rausschneiden. Und brutal genug ist ja auch geblieben. Ich kann mir nicht vorstellen was für waffen das sind, die in L4D2 nicht rein dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Es gab Valve Übernahmegerüchte z.B. http://www.gameswelt.de/news/41060-Valve_S...Entwickler.html http://www.demonews.de/kurznachrichten/ind...shortnews=22274 http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78456 Nun hat sich Gabe zu Wort gemeldet: Das wäre mir neu. Ich dachte wir werden von Google gekauft. Ich muss mich zu den Gerüchten über uns auf dem Laufenden halten. Humor hat der Mann, das muss man ihm lassen Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hab hier mal nen Interessantes Game gefunden. Ne Mischung aus Stalker und Fallout 3. Metro 2033 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 aufgepasst klapper leisten auf und staunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...