Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 was bringt ubisoft denn tolles raus? tom clancy game no.155 splinter cell? rayman? naja also nicht worauf ich nicht verzichten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Assassins Creed Prince of Persia Anno Call of Juarez Sind schon einige Vernünftige Sachen dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 imo auch keine must have titel ^^ PoP oder AC wird dann halt auf konsole gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Und genau das machen was sie wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 warum das denn? Die beiden spiele sind doch sowieso für die konsole entwickelt und lassen sich nur mim gamepad anständig zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Lassen wir die Diskussion sein, aber dass die Entwickler (und allen voran Ubisoft) von PC auf Konsole umpolen, und wenn man den PC zukünftig weiterhin zum Spielen benutzen möchte, sollte man das nicht, wie ich finde, unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich als Publisher würde mir auch die Hände reiben wenn ich Spiele ohne Grund 1/3 teurer für Konsolen verkaufen könnte und dabei gleichzeitig auch noch besser vor Raubkopien geschützt bin. Die doofe PC Kundschaft kann sich dann eben mit all den tollen Kopierschutzmassnahmen rumplagen...oder sie umgeht die Probleme und zieht die Spiele im Netz...Trau, schau, wem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Neue Steambeta kann schon mal getestet werden: http://store.steampowered.com/uiupdate/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Die Beta macht aber Probleme mit Modern Warfare 2. Diejenigen sollten also lieber die Finger davon lassen, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) neuer, meiner meinung nach, sehr geiler trailer zu Metro 2033 Link Bearbeitet 1. März 2010 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 neuer, meiner meinung nach, sehr geiler trailer zu Metro 2033 Link sieht nach nem fallout abklatch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 neuer, meiner meinung nach, sehr geiler trailer zu Metro 2033 Link sieht nach nem fallout abklatch aus. nah wenn dann stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 neuer, meiner meinung nach, sehr geiler trailer zu Metro 2033 Link sieht nach nem fallout abklatch aus. nah wenn dann stalker ach ja... naja gut.. ich hab bisher stalker noch nicht gespielt.. ich weiss ich sollte mich was schämen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Naja Abklatsch... gleiche Engine, gleiche Publisher (Entwickler?), gleiches Szenario... eher ein inoffizielles Addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Portal 2 kommt http://gameinformer.com/b/news/archive/201...r-revealed.aspx "Aperture Science returns for the People who are still alive." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...