Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Im Herbst 2010 folgt ein neuer Teil der Ghost-Recon-Serie: Tom Clancy's Ghost Recon.

Wie der Trailer verrät, wird die Multiplayer-Beta im Sommer 2010 erscheinen. Das Spiel soll dann im Herbst 2010 folgen.

Gast D-M-A-G
Im Herbst 2010 folgt ein neuer Teil der Ghost-Recon-Serie: Tom Clancy's Ghost Recon.

Wie der Trailer verrät, wird die Multiplayer-Beta im Sommer 2010 erscheinen. Das Spiel soll dann im Herbst 2010 folgen.

:blink:

Sehe ich zum ersten mal... wieviel das wohl gekostet hat..?!

Also finds cool.. naja ich habe ja auch BF2142 gezockt :D

Nur war mir Ghost-Recon schon immer zu nervig! Dieses ganze taktische vorgehen mit diesen blöden Bots...

Das Spiel kommt mir aus 3 Gründen nicht ins Haus.

1. Ubisoft Gamelauncher!

2.Ist mir alles zu futuristisch, GRAW war gut, da hatte man auch Spielzeuge, die waren aber noch im Bereich des technisch Machbaren. BF2142 war grade deswegen cool, bei Ghost Recon kann ich mir ein solches Szenario schlichtweg nicht vorstellen.

3. Der Punkt ist noch nicht bestätigt, aber: Dumme AI und/oder kein Coop, um diese wenigstens im eigenen Team auszutauschen.

Das Team bei GRAW hatte 4 Mitglieder - perfekter Coop. Die AI bei GRAW war...Grawenhaft. Total zum Kotzen, wenn man ein und die selbe Mission zig mal probieren muss, weil die AI die simpelsten Aufgaben nicht gebacken kriegt, verreckt und man steht für den Rest der Mission alleine da.

Obwohl mir GRAW 1 und 2 Spass gemacht haben, die stockblöde AI hat mich mehr als einmal dazu gebracht, das Spiel auszumachen,zu deinstallieren und es für ne Weile in der Schublade vergammeln zu lassen.

Das letzte Mal wars ein Mal zuviel, beide Spiele liegen irgendwo in den hinteren Regionen meines Schrankes, ich weiß nicht mal wirklich wo und es kümmert mich nicht sonderlich.

Gast D-M-A-G
Obwohl mir GRAW 1 und 2 Spass gemacht haben, die stockblöde AI hat mich mehr als einmal dazu gebracht, das Spiel auszumachen,zu deinstallieren und es für ne Weile in der Schublade vergammeln zu lassen.

Das letzte Mal wars ein Mal zuviel, beide Spiele liegen irgendwo in den hinteren Regionen meines Schrankes, ich weiß nicht mal wirklich wo und es kümmert mich nicht sonderlich.

:lol:

Ich habe Ghost Recon Advanced Warfighter 1 aus lauter Frust in zwei gebrochen ! Angry Video Game Nerd Styl :wtfgtfo:

Bearbeitet von D-M-A-G

Und schon wieder Russland -.- und da will mir einer sagen, WW2 shooter werden langweilig.

Gast D-M-A-G

Gears of War 3 - Ashes to Ashes Trailer

">