R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Gears of War 3 - Ashes to Ashes Trailer "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. April 2010 Neues von Raven Software! - Singularity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ubisoft: Keine gedruckten Handbücher mehr. Grund ua.: Als Gründe für diese Entscheidung nennt Ubisoft Komfortvorteile durch die Verwendung von digitalen Handbüchern direkt im Spiel... Das ist aber nett von Ubi. Aber um es mal vorsichtig mit einer „leicht“ blumigen Metapher zu sagen. Sie pissen auf die Kunden und verkaufen es Ihnen als erfrischenden Regen. Das verdient Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hätten ja wenigstens mit der Umwelt kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Als Gründe für diese Entscheidung nennt Ubisoft Komfortvorteile durch die Verwendung von digitalen Handbüchern direkt im Spiel sowie Naturschutzbedenken Haben se doch Bearbeitet 20. April 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ubisoft: Keine gedruckten Handbücher mehr. Grund ua.: Als Gründe für diese Entscheidung nennt Ubisoft Komfortvorteile durch die Verwendung von digitalen Handbüchern direkt im Spiel... Das ist aber nett von Ubi. Aber um es mal vorsichtig mit einer „leicht“ blumigen Metapher zu sagen. Sie pissen auf die Kunden und verkaufen es Ihnen als erfrischenden Regen. Das verdient Respekt. Die gewohnte Taktik. Ähnlich den kostenpflichtigen Demos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Kein Wunder, dass jeder 2. sichn Rapidshare Premiumacc. holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ubisoft: Keine gedruckten Handbücher mehr. Grund ua.: Als Gründe für diese Entscheidung nennt Ubisoft Komfortvorteile durch die Verwendung von digitalen Handbüchern direkt im Spiel... Das ist aber nett von Ubi. Aber um es mal vorsichtig mit einer „leicht“ blumigen Metapher zu sagen. Sie pissen auf die Kunden und verkaufen es Ihnen als erfrischenden Regen. Das verdient Respekt. ist doch sowas von egal, wer schaut schon ins handbuch? Also bei den ~10 spielen die ich für die ps3 habe, hab ich bei keinem ins handbuch geschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 jo, handbuch braucht man doch echt nie... find ich gut (aus welchem grund auch immer ubisoft das wirklich macht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Das ist doch gar nicht der Punkt. Ob man ein Handbuch braucht oder nicht sei dahingestellt. Da werden Kosten eingespart und dem Kunden wird das ganze dann auch noch als Vorteil verkauft. Die Spiele werden dadurch jedenfalls sicher nicht billiger werden. Da können sie ja auch demnächst auf Jewel Case umsteigen und die DVD Verpackung sausen lassen. Bearbeitet 20. April 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ubisoft: Keine gedruckten Handbücher mehr. Grund ua.: Als Gründe für diese Entscheidung nennt Ubisoft Komfortvorteile durch die Verwendung von digitalen Handbüchern direkt im Spiel... Das ist aber nett von Ubi. Aber um es mal vorsichtig mit einer „leicht“ blumigen Metapher zu sagen. Sie pissen auf die Kunden und verkaufen es Ihnen als erfrischenden Regen. Das verdient Respekt. Schon krass ! Ich gehöre wohl zu einer Minderheit da ich mir die Handücher (soweit vorhanden) immer ansehe. Bei Spielen wie der Silent Hunter Serie ,Civilisation IV oder Hearts of Iron wäre man ohne Handbuch auch ziemlich aufgeschmissen. Am meisten stört mich das die das als Umweltschutzmaßnahme tarnen. Sollen die doch direkt sagen das sie sich die Produktion der Handbücher sparen damit nach dem Umsatzeinbruch (durch Ubi´s Anti Spiel Schutz)die Rendite für die Aktionäre höher ausfällt. Für mich sind Spiele dieses Publisher sowieso gestorben. Wobei mich "Die Siedler VII" oder "R.U.S.E" schon interssiert hätten.Und da SoW:BoB bestimmt auch damit "ausgestattet" wird werde ich da auch auf das Spiel verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Das ist doch gar nicht der Punkt. Ob man ein Handbuch braucht oder nicht sei dahingestellt. Da werden Kosten eingespart und dem Kunden wird das ganze dann auch noch als Vorteil verkauft. Als ob das was neues wäre, dass ist doch das täglich brot der marketing abteilungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ubisoft: Keine gedruckten Handbücher mehr. Grund ua.: Als Gründe für diese Entscheidung nennt Ubisoft Komfortvorteile durch die Verwendung von digitalen Handbüchern direkt im Spiel... Das ist aber nett von Ubi. Aber um es mal vorsichtig mit einer „leicht“ blumigen Metapher zu sagen. Sie pissen auf die Kunden und verkaufen es Ihnen als erfrischenden Regen. Das verdient Respekt. Schon krass ! Ich gehöre wohl zu einer Minderheit da ich mir die Handücher (soweit vorhanden) immer ansehe. Bei Spielen wie der Silent Hunter Serie ,Civilisation IV oder Hearts of Iron wäre man ohne Handbuch auch ziemlich aufgeschmissen. Am meisten stört mich das die das als Umweltschutzmaßnahme tarnen. Sollen die doch direkt sagen das sie sich die Produktion der Handbücher sparen damit nach dem Umsatzeinbruch (durch Ubi´s Anti Spiel Schutz)die Rendite für die Aktionäre höher ausfällt. Für mich sind Spiele dieses Publisher sowieso gestorben. Wobei mich "Die Siedler VII" oder "R.U.S.E" schon interssiert hätten.Und da SoW:BoB bestimmt auch damit "ausgestattet" wird werde ich da auch auf das Spiel verzichten Ich lese so ziemlich jedes Handbuch. Beim installieren --> Handbuch raus und einarbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ubisoft: Keine gedruckten Handbücher mehr. Grund ua.: Als Gründe für diese Entscheidung nennt Ubisoft Komfortvorteile durch die Verwendung von digitalen Handbüchern direkt im Spiel... Das ist aber nett von Ubi. Aber um es mal vorsichtig mit einer „leicht“ blumigen Metapher zu sagen. Sie pissen auf die Kunden und verkaufen es Ihnen als erfrischenden Regen. Das verdient Respekt. Wenn die die geringeren Kosten wenigstens auf den Kunden übertragen würden, aber deren Scheisse wird immer weniger und wird immer mehr kosten. Ne danke. Da pisse ich Ubisoft lieber ohne jeglichen Metaphern direkt auf den Kopf. Ich hätte nie gedacht, dass man Activison in Punkto Dreistigkeit und Verlogenheit überbieten kann und auch noch so schnell. Ich wünsche mir wirklich, dass Ubisoft pleite gehen. Sauladen,Gurkentruppe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Das ist doch gar nicht der Punkt. Ob man ein Handbuch braucht oder nicht sei dahingestellt. Da werden Kosten eingespart und dem Kunden wird das ganze dann auch noch als Vorteil verkauft. Als ob das was neues wäre, dass ist doch das täglich brot der marketing abteilungen Das macht es aber nicht besser und die Kunden nicht klüger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...