Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Das macht es aber nicht besser und die Kunden nicht klüger.

Aber dummer macht es denn Kunden auch nicht, von demher....

Und darf man 20 Seiten schon als Handbuch bezeichnen? Valve legt ihren DVD-Boxen ein einzelnes Blatt mit nem CD-Key rein, bei Games die man direkt bei Steam kauft gibt es zu 95% gar kein Handbuch mehr.

bzw. welche elektronikprodukte kommen heutzutage überhaupt noch mit gedrucktem handbuch?

Und darf man 20 Seiten schon als Handbuch bezeichnen? Valve legt ihren DVD-Boxen ein einzelnes Blatt mit nem CD-Key rein, bei Games die man direkt bei Steam kauft gibt es zu 95% gar kein Handbuch mehr.

bzw. welche elektronikprodukte kommen heutzutage überhaupt noch mit gedrucktem handbuch?

hat jonez recht, die meisten games haben inzwischen tutorials die man wie zb. in Half-life durchlaufen muss bzw. fest eingebunden sind. Learning by doing...

Gausskanonen, regt mich aber auch auf. Die ganzen Scheiss Sicherheitshinweise. Weiss doch jedes Kind wie man damit umgeht

Es kommt halt ganz auf das spiel an.. bei nem hirnlos shooter wie Gears of War braucht man das natürlich nicht.. aber wenn ich mich an die aufklappbaren Technologiebäume von CiVII erinnere *hachja*

...

Nochmal...das ist nicht der Punkt. Diese dummbatzgerede der Publisher von wegen „Vorteil für den Kunden weil wir was weglassen“. DAS nervt etwas. Verarschen kann ich mich nämlich auch alleine;>

PS: Nur weil andere den gleichen Mist veranstalten muss ich dadurch den Mist von Ubi nicht besser finden.;>

@ Krockeschinski:

Gutes Beispiel.

Bearbeitet von Underdog

Hab mir gerade mal diese "Rede" über Demos durchgelesen.

[...]In dem Interview sagt er: "Eine kostenlose Demo ist ein Luxus in der Spielebranche, den es in anderen Branchen wie der des Films nicht gibt.[...]

Beim Film geht es ums Sehen bei Musik ums Hören, bei Spielen ums spielen.

...

Film: Teaser und Trailer zeigen dir Ausschnitte aus Filmen diese kann man kostenlos sehen

Lieder: Hörproben gibts es mitlerweile so ziemlich von jedem Lied und diese hört man sich an

... jetzt soll mit einer sagen das eine Demo die man anspielt also etwas komplet anderes in der Rubrik der Unterhaltungsmedien ist :lol:

was für ein Witz ...

Handbuch - ähm - X!

Das Handbuch von X³ TC ist ein echtes Handbuch ^^

Diese dummbatzgerede der Publisher von wegen „Vorteil für den Kunden weil wir was weglassen“. DAS nervt etwas. Verarschen kann ich mich nämlich auch alleine;>

Ubi Soft Verkauft ja auch seinen Anti-Spiel Schutz (Online Service Plattform) als "herrausragendes Spielerlebniss".So kann mann natürlich das "nicht spielen können" auch bezeichnen. Allerdings es gibt genügend Menschen die die (sicher hervoragenden)Spiele kaufen und sich dann in den Ubi Foren darüber beschweren das sie nicht Spielen können.Und die Mods in den Ubi Foren bannen jeden der was negatives schreibt.

Trotzdem sind alle Spiele mit dem Anti Spiel Schutz ganz oben in den Verkaufslisten. Und ich habe gelesen das z.B amazon die Spiele nicht mehr umtauscht da ja kein technischer Mangel vorliegt sondern nur die Accountserver nicht funktionieren.

(Ist ja klar das dass wieder die Bösen Raubkopierer waren die mit Ddos Attacken die Server lahmlegen. :ugly: )

Gast D-M-A-G
Drei Call of Duty-Spiele in den nächsten zwei Jahren

Autor: CN am 22.04.2010

Activision gab bekannt, dass man plant, gleich drei neue Call of Duty-Spiele innerhalb der nächsten zwei Jahre zu veröffentlichen. Dan Amrich von Activision verriet in einer Diskussion auf Facebook, dass man an drei neue Ableger denkt.

Treyarch werkelt bereits an Call of Duty 7, welches wahrscheinlich den Namen Call of Duty 7: Black Ops tragen soll. Bei Infinity Ward soll sich währenddessen bereits Modern Warfare 3 in der Mache befinden, und das neue Studio Sledgehammer Games soll an einem Action-Adventure im Call of Duty-Universum arbeiten.

Bei beiden letzteren handelt es sich zwar bisher nur um Gerüchte, dennoch ist ja bekannt, dass in den letzten Jahren etwa alle zwölf Monate auch ein neuer Teil der Call of Duty-Reihe in den Regalen stand, womit die Gerüchte durchaus glaubhaft wirken.

Bleibt die Frage, ob es dem überaus erfolgreichen Franchise gut bekommen kann, ihm mehrmals jährlich einen neuen Ableger zur Seite zu stellen, oder ob die Zerfallsrate bei zu kurzer Halbwertszeit nicht zu groß werden wird.

http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/n..._objectID=12211

-----------------------------

Aha ein Call of duty Action-Adventure...Und als nächstes ein Mmorpg... World of Duty...

Gast D-M-A-G
Wow.. die können ihre Taschen wohl gar nicht voll genug kriegen..

Scheint so... bald wird es bestimmt auch ein Rennspiel geben... wo man mit Humvees um die Wette fährt

sie brauchen ja noch was für die Kinder :rolleyes:

Infinity Ward vs Activision :blink:

http://www.gameone.de/blog/2010/4/streit-u...d-vs-activision

Was jetzt wohl aus CoD wird?

-.-

Wenn dann ehemalige Infinity Ward Mitarbeiter vs. Activision :facepalm:

Und was soll schon werden? CoD gehört Activision, Infinty Ward gehört Activison und Mitarbeiter sind austauschbar.

Ob der nächste MW-Teil mit neu besetztem Entwicklerstudio besser oder schlechter wird, als eine vom original Team entwickelte Vortsetztung kann man sowieso nicht sagen (auch wenn natürlich alle rummaulen werden, dass die Qualität jetzt erst recht denn Bach runter geht).

Ausserdem war CoD noch nie an ein einziges Entwicklerstudio gebunden.

Gast D-M-A-G
-.-

Wenn dann ehemalige Infinity Ward Mitarbeiter vs. Activision facepalm.gif

Und was soll schon werden? CoD gehört Activision, Infinty Ward gehört Activison und Mitarbeiter sind austauschbar.

Ob der nächste MW-Teil mit neu besetztem Entwicklerstudio besser oder schlechter wird, als eine vom original Team entwickelte Vortsetztung kann man sowieso nicht sagen (auch wenn natürlich alle rummaulen werden, dass die Qualität jetzt erst recht denn Bach runter geht).

Ausserdem war CoD noch nie an ein einziges Entwicklerstudio gebunden.

Ganz ruhig brauner...

Mir ist auch klar das Call of duty schon immer abwechselnd von Infinty Ward & Treyarch entwickelt wurde

Nur ich bin der Meinung das die CoDs von Treayarch schon immer schlechter waren als die von IW

Einzige Ausnahme ist da das add-on zu CoD 1

Und wenn jetzt die ''ehemaligen'' Mitarbeiter auch weg sind... glaube ich schon das die Qualität in Keller gehen wird...

Bearbeitet von D-M-A-G

Ich glaube wenn das ganze IW Team, oder zumindest die Wichtigsten, zu Respawn Entertainment gehen, könnten die ein Spiel rausbringen, dass die Qualität von CoD2/4 besitzt, nur halt unter einem anderen Namen. Activision bleiben zwar auf der Marke CoD sitzen und schustern sich vermutlich ein neues Studio zusammen (IW mit neuer Besetzung) und dann muss sich erstmal zeigen, was die drauf haben.

Also ich setze meine Erwartungen in RE und von Activision und IW erwarte ich nichts mehr, vor allem nach der Meldung über 3 Studios und 3 CoDs in den nächsten 2 Jahren, inkl. eines Action Adventures (WTF? :nocomment: ) und der ganzen Kacke mit CoD:MW2 glaube ich nicht mehr daran, dass IW unter der Kontrolle des fetten Koticks noch was gerissen hätten. Die Serie wird nun bis die Schwarte kracht ausgeschlachtet.

Mal davon abgesehen, dass einer von Activision endloch zugegeben hat, dass es ein Fehler war, 15$ für das Mappack zu verlangen, aber hauptsache in der nächsten Meldung kam sofort, dass es für den PC ebenfalls 15$ kosten wird. :gehtsnoch:

Also ich persönlich begrüsse die Mitarbeiterflucht, denn Bobbys Verlust, ist unser Win! Naja, EA ist kaum besser, als Activision, aber ich glaube die wissen bisschen besser, wann man sich raushalten sollte, aus den Angelegenheiten der Studios, wenn man selber keinen Dunst hat.

Noch ein paar Mitarbeiter und die Investoren hängen Koticks Eier über einem Aktenvernichter auf. Und das wünsche ich mir auch. :lol: