Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Truth or Rumor "Engineer Update comming soon" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Neuer Trailer zu GT5. Ich hoffe das kommt irgendwann raus, ich würde mir extra dafür eine PS3 zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Oh man, isch krisch plack wenn isch dat sehe: http://www.gamestar.de/news/pc/action/simu...85/top_gun.html Dabei hätte die Film-vorlage doch genügend Potenzial aus der Story ein interessantes Spiel zu machen. Da brauch man nur die Screens anzuschauen und man weiß das da gerade unnötig Geld in die Entwicklung gesteckt wird, ehrlich so ein Schrott den niemand brauch - da ist Hawkx wahrscheinlich noch besser - was die Grafik angeht auf jeden Fall... Da kann ich getrost drauf verzichten, kann ich genauso gut wieder meinen "oldschool" Gameboy aus dem Keller holen und das TOP GUN zocken, kommt auf´s selbe raus... Oh man... Mich als Fan des Films und der Tomcat, ärgert sowas ungemein! Bearbeitet 7. Juli 2010 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) wth, boost? außerdem nur 3rd person und n fixes crosshair... so krass ist nichtmal Ace Combat auf Arcarde getrimmt Bearbeitet 16. Juni 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Da spiele ich lieber noch mal die ACE Combat Teile auf der PS2 durch oder auf der XBOX360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 http://www.gamestar.de/spiele/starcraft_2_...75,2316162.html WTF?! Forenposts nur noch mit Real Names. Das ist der totale Scheiss, hab ich in meinem Kommentar schon stehen. Wie kann man das unterstützen oder gar gut finden? Das öffnet doch alle Schleusen für Missbräuche, Belästigungen und ermöglicht es ggf. Arbeitgebern zu überprüfen, ob der Bewerber WoW spielt und wieviel und lässt ihn vorurteilhaft Bewerten. Das ist lächerlich,dumm, gefährlich und für mich ein absoluter letzter Nagel, alle zukünftigen Blizzard Spiele im Regal verrotten zu lassen. Sowas muss ich nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Du musst ja nicht deinen richtigen Namen angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Du musst ja nicht deinen richtigen Namen angeben Da der Name vermutlich direkt aus dem BattleNet-Profil genommen wird wirst Du damit ernste Probleme bekommen, wenn dein Account gehackt wird oder Du Accountprobleme hast und bei Blizzard anrufen musst um Dich zu identifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Du musst ja nicht deinen richtigen Namen angeben Da der Name vermutlich direkt aus dem BattleNet-Profil genommen wird wirst Du damit ernste Probleme bekommen, wenn dein Account gehackt wird oder Du Accountprobleme hast und bei Blizzard anrufen musst um Dich zu identifizieren. Bist du Karash oder warum kopierst du seinen Kommentar ohne Zitat? Bearbeitet 7. Juli 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Damit können User nur noch unter ihrem Realnamen Forenbeiträge schreiben. Können... Dass ich nicht lache! Jetzt kann man es, bald MUSS man es. Immer diese dämlichen Arschkriecher Artikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 http://www.easportsfootball.co.uk/news/ite...PC-Announcement Freut sicher viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Du musst ja nicht deinen richtigen Namen angeben gibt nur zwei probleme, 1. du kannst deinen namen nicht ohne weiteres im profil ändern. 2. wenn du mit CC bezahlst oder bezahlt hast wird da dein name der auf der CC steht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 http://www.easportsfootball.co.uk/news/ite...PC-Announcement Freut sicher viele. wie sah das denn bis jetzt aufm pc aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 http://www.easportsfootball.co.uk/news/ite...PC-Announcement Freut sicher viele. wie sah das denn bis jetzt aufm pc aus? So. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 So. aber nur auf den high-end maschinen, schon mit mittleren details sieht es nur noch so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...