pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Grafik-Engine von Fifa 2004 oder so Was ich viel lustiger fand, war die Begründung : sinngemäß "Nein, das Spiel soll auch auf schlechteren PCs laufen, wie sie bspw. in Südamerika vorhanden sind" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Dragon Age: Origins Nachfolger angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Making History 2 Demo downloadbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Valve entschuldigt sich für irrtümliche Bans. Vorbildlichst Klick mich! Bearbeitet 27. Juli 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 NEEEIN! Wieso wurde ich nicht gebannt!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hierdrauf freue ich mich auch richtig! http://www.codemasters.de/games/index.php?gameid=3200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 FIFA 11 erscheint ja wie schon länger bekannt am 30. September. Vor wenigen Minuten wurde nun auch das Releasedatum für das neue PES 2011 von Seiten Konamis bekanntgegeben. Ratet mal wann. Genau! Ebenfalls am 30. September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyCash 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich als großer Fan der Ghost Recon Reihe bin mal sehr gespannt auf den neuen Teil "Future Soldier". Hier mal die Homepage...nette Videos. http://ghostrecon.uk.ubi.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bin fündig geworden! http://www.pcgames.de/Aliens-Colonial-Mari...uendigt-768860/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 review zu need for speed world mal wieder kräftiger griff ins klo von ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 review zu need for speed world mal wieder kräftiger griff ins klo von ea habs vorn paar wochen mal angezockt- der ziemlich größte müll den ich seit langem spielen durfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Valve entschuldigt sich für irrtümliche Bans. Vorbildlichst Klick mich! huii das aber echt mal n netter zug...bei EA hätte man den Account bestimmt für 2,99 freischalten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) review zu need for speed world mal wieder kräftiger griff ins klo von ea habs vorn paar wochen mal angezockt- der ziemlich größte müll den ich seit langem spielen durfte... Ich war schon so gespannt darauf, endlich mal wieder ein gescheites NFS spielen zu dürfen, wenn die das jetzt in den Sand setzen, bin ich echt enttäuscht. Dachte es handele sich um Hot pursuit... Bearbeitet 24. August 2010 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...