pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) ouhhh da wird sich die politik wieder freuen Bearbeitet 18. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 joa, aber wenn ich tote, verstümmelte, kreprierende kinder sehen will, mach ich den fernseher an, das brauch ich nicht im pc-spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 /sign Kinder sind auf einer Schwelle mit Katzen-/ Robbenbabys und Hundewelpen = Schutz Wobei, war da nicht mal was mit Postal2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 also solange es sich so spielt wie ein film und so wie es ausschaut tut es das ... darf meiner Meinung nach auch das passieren was in Filmen passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 *sabber* ... oh man nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 die cockpitkamera ist einfach die beste, kann kein anderes rennspiel toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Valve will Altersprüfung in Steam einbauen [...] Doch die Ausgestaltung dieses Plans ist ungewiss. Die Frage nach einer Online-Altersprüfung ist nicht neu und bisher nur unzureichend gelöst, so dass Valve hier eine gewisse Entwicklungsarbeit leisten muss. Damit dürfte doch noch einige Zeit vergehen, ehe der Anwender beruhigt und definitiv unzensiert Spiele über Steam nutzen kann. Quelle: http://ht4u.net/news/23402_valve_will_alte...steam_einbauen/ Wäre nicht schlecht, wenn Valve eine Altersprüfung einbaut und man so an die Uncut Spiele kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wäre nicht schlecht, wenn Valve eine Altersprüfung einbaut und man so an die Uncut Spiele kommt. dass das passiert wage ich stark zu bezweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Is doch der einzige wirkliche grund warum man sowas machen sollte Jetz mit dem neuen Perso sollte das doch möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich seh schon kommen, dass man damit vorallem eine Länderprüfung erzwingt, weil Steam sich ja an die jeweiligen Landesgesetze anpassen muss. Ganz nebenbei kriegt man dann nur den passenden Shop und Aktivierungsmöglichkeit des jeweiligen Landes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Würde man da nicht gegen EU recht verstoßen? Ich mein ich darf ja als EU Bürger überall bestelln ohne wirkliche beschränkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 http://news.yahoo.com/s/ap/20110223/ap_en_...s_gears_of_war3 :klatsch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 War das nicht iwi bereits klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 http://news.yahoo.com/s/ap/20110223/ap_en_...s_gears_of_war3 :klatsch: nachdem ich 1 durch hab, und der zweite sich aber mal derbe in die länge zieht (spiele sicher schon etliche stunden, was unnormal ist für einen shooter) wird der 100% auch importiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...