R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Gears of War 2 hat die meiste meiner Zockerlebenszeit verschlungen. Hunderte Stunden. Der 3er wird blind gekauft, da kann gar nix schiefgehen. Nerdgasm vorporgrammiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Österreicher? Online kann man ja leider nicht spielen, da man in DE die DLCs nicht kaufen kann :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Alter Schwede... Das abends auf der Couch, Surround-System aufdrehen und mitfiebern!!! Link: Ich sehe mich schon auf der Couch sabbern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Alter Schwede... Das abends auf der Couch, Surround-System aufdrehen und mitfiebern!!! Link: Ich sehe mich schon auf der Couch sabbern... diese helmet cam is echt der hammer D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Die Shift-Demo hatte mir nicht gefallen, daher nie gespielt, aber das hier könnte echt was werden (z.B. auch der Grund für ein gutes Lenkrad ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 this is so ****in cool "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 This is so ****in' abgefoahrn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 das bc2-style bild am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Geil. Glaub Magica leg ich mir demnächst sogar ohne Sonderangebot zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Saftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Is das krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Auch noch mit 3D Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Du liebe Güte, ist das ernstgemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Oh jaaaaaaaaaa! MortalCombat is baaaack bitches! Ein verdammt, gigantisch großer Grund wieder meine PS3 anzuschmeißen Bearbeitet 5. März 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Du liebe Güte, ist das ernstgemeint? du hast wohl noch nie mortal kombat gezockt @video: übel das kommt hier doch nie raus.... sieht aber nach nem würdigen nachfolger in 3d aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...