Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Genau das diskutiere ich im GS-Forum auch grade. Steam hat in den Nutzungsvereinbarungen einen Passus der besagt, dass sie immer die Steuern des Angebotslandes berechnen. Der Spielempfänger hat Sorge dafür zu tragen, dass mögliche Steuern im Empfängerland gezahlt werden. Die einzige Grauzone ist, dass man Steamspiele (gem. Nutzungsvereinbarung) ohne Genehmigung Valves nicht verkaufen darf. Hier hab ich aber die Meinung, dass die Geschenke nicht überprüft werden können, ob es eine Schenkung war oder ob der Gifter sich das Spiel hat bezahlen lassen. (bei gewerblichem Giften zum Geldverdienen seh ich die Sache wieder kritischer) Aber Steam verdient so oder so Geld (allerdings lässt sich bei den deutschen Steampreisen natürlich mehr Reibach machen). Aber einfach erst mal einen Account bannen ohne Beweise geht mal gar nicht. Dann sollen sie bitte die Giftmöglichkeit lieber gar nicht mehr anbieten (oder gleich jeden Nutzer im Land seiner Wahl Steameinkäufe erledigen). Bearbeitet 9. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Na hoffentlich wird mein Acc dann nicht auch gebannt, so viele Spiele wie ich schon nach Deutschland "verschenkt" habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) So lustig und gleichzeitg unglaublich das sein mag: Hab gestern noch bissl drüber nachgedacht. Steam/ Valve können einem "Normalnutzer" aus USA/UK/AUT (oder sonstwoher) gar nicht beweisen, dass sie sich die verschenkten Spiele bezahlen lassen haben. Im Notfall gab es einfach zur gleichen Zeit eine Paypalspende von den beschenkten Nutzern. Rechtlich ist eine Sperrung daher extrem wacklig; allerdings: wo kein Kläger - da kein Richter. Bliebe halt nur noch der Nutzervertragspassus, dass Steam einfach so zu jeder Zeit einen Account stilllegen kann. Wie sich das dann rechtlich verhält, bin ich überfragt. Bearbeitet 10. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 CryEngine 3 bla bla http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17645 Gefällt mir da wesentlich besser, ich mag das sterile an der cryengine nicht so. die UnrealEngine ist teilweise so richtig schön überzogen, das passt einfach besser zu videospielen Naja das sterile kommt von der techdemo. Alles schön glänzend und spiegelnd, damit auch jeder depp sieht was man alles kann. Im prinzip kann man aus ner enginge alles machen. Bei Unreal find ich nur, das die meisten spiele irgendwie gleich ausschaun. In shootern nahezu immer Steriodgeplagtetypen in fetten kampfanzügen. Die engine kann da nix dafür aber ich find die leute sollten sich mal mehr mühe geben und nicht immer auf das standarddesign zurück greifen. Aber Unreal engine is echt cool. Anforderungen halten sich eigentlich immer in grenzen und mit dem update schaut das wieder richtig gut aus, obwohl schon einige jahre aufm buckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 http://gamerant.com/crytek-uk-new-game-e3-2011-ryanb-74757/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das ist doch schon länger bekannt . Aber stell man sich mal TimeSplitters 4 mit CryEngine vor Aber irgendwie würde das dann nicht mehr ganz zum TS Flair passen. Egal, Hauptsache es kommt überhaupt. Must-Have Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) kleine News am Rande Das bislang umsatzstärkste Spiel auf dem amerikanischen Markt ist Activisions Guitar Hero 3: Legends of Rock. Unter Berufung auf Daten der NPD Group wird berichtet, dass der von Neversoft entwickelte Titel alleine in Nordamerika einen Umsatz von 830,9 Millionen Dollar erzielt hat. Damit schlägt man sogar das im letzten Jahr veröffentlichte Call of Duty: Black Ops, welches ebenso auf stolze 787,4 Millionen Dollar Umsatz kommt. Hier eine kleine Übersicht. 1. Guitar Hero 3: Legends of Rock - 830,9 Millionen 2. Call of Duty: Black Ops - 787,4 Millionen 3. Wii Fit (inkl. Balance Board) - 736,6 Millionen 4. Call of Duty: Modern Warfare 2 - 713,6 Millionen 5. Rock Band - 670,7 Millionen Quelle : Xboxfront.de Bearbeitet 25. März 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 ist das nicht eh teurer weil instrumente dabei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 ist das nicht eh teurer weil instrumente dabei sind? *klugscheißeran* Das interessiert aber nicht, wenn der reine Umsatz betrachtet wird. Verkaufte Einheiten sind ein anderes Thema. *klugscheißeraus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 krass, bei solchen umsatzzahlen ist es kein wunder wenns gameplay überall auf amerikanisches niveau gesenkt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Holy Shit, zu professionell um Aprilscherz zu sein. Bitte Anschnallen! Lt. einem YT-Kommentar "erection in progress"! Release: Oktober 2011 Bearbeitet 1. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Ja Forza, wie immer steil!...und da kommt noch wer mit GT ....tzzzz 60 Spieler Rennen ? Ist kein April-Scherz, das meiste wurde auch schon vor Ewigkeiten (E3) vorgestellt ...hier einfach mal astrein zusammengefasst. Bearbeitet 2. April 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gamestop hat die aktuellen Hardwareverkaufszahlen aus den USA veröffentlicht. Während Nintendo mit dem DS und der Wii mit Abstand die Spitze der Rangfolge einnehmen und sich der DS bereits knapp 50 Millionen Mal verkaufen lies, feiert die Xbox 360 einen Teilerfolg und schlägt die Verkaufszahlen der PS3 um satte zehn Millionen Einheiten. Hier alle Zahlen in der Übersicht: 1. Nintendo DS: 47,3 Millionen 2. Nintendo Wii: 34.2 Millionen 3. Xbox 360: 25.4 Millionen 4. PlayStation Portable: 19 Millionen 5. PlayStation 3: 15,4 Millionen word! ^^ quelle : xboxfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Holy Shit, zu professionell um Aprilscherz zu sein. Bitte Anschnallen! Lt. einem YT-Kommentar "erection in progress"! Release: Oktober 2011 Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Microsoft Corporation nicht mehr verfügbar. Bearbeitet 2. April 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) So'n Rotz. Zumindest beweist das, dass es kein Aprilscherz war und die Gameplayszenen echt. Ich schmeiß mal google an, ob irgendwer das vorher gespeichert hat. €: Jep, wieder gefunden. Bitte hier Gucki-Machen: Link Bearbeitet 2. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...