Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Neuzeit also Gegenwart wäre Schmerzgrenze gewesen. Aber Zukunft........... naja, lieber zukunft als gegenwart, sonst würde man noch ein Anno: Modern Warfare bekommen:ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wartet doch erstmal ab. Die Screenshots sehen doch gar nicht so schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Oh nein, das passt ja überhaupt nicht zu Anno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Oh nein, das passt ja überhaupt nicht zu Anno Genau. Anno war für mich immer Mittelalter und das geht bestimmt vielen so. Ob das die richtige Entscheidung war? Bearbeitet 4. April 2011 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 bitte nicht... anno sollte im mittelalter bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 wird bestimmt geil, ich vertraue den machern... bis jetzt hat mir jedes Anno gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 wird bestimmt geil, ich vertraue den machern... bis jetzt hat mir jedes Anno gefallen stimm ich zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Und warum Anno 2070, müsste doch eig Anno 2097 sein. Ich hätte gerne ein Anno 1899 gehabt, mit Eisenbahn, Motorisierten Schiffen, ersten Luftschiffen und so Bearbeitet 5. April 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Und warum Anno 2070, müsste doch eig Anno 2097 sein. Ich hätte gerne ein Anno 1899 gehabt, mit Eisenbahn, Motorisierten Schiffen, ersten Luftschiffen und so word! E: meinte eher den zweiten Teil der Aussage :-) Bearbeitet 5. April 2011 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 nein, es muss schon Anno 2070 heissen, denn die quersumme war bisher immer 9 und ich find dass das garnicht mal schlecht aussieht, vielleicht mal ein Anno das mich länger in den bann zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das Timesetting schockt auf jeden Fall, aber die Screens sehen mehr als top aus. Ich verurteile Anno auf keinen Fall bevor ich es nicht gespielt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 The Humble Frozenbyte Bundle "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) nein, es muss schon Anno 2070 heissen, denn die quersumme war bisher immer 9 und ich find dass das garnicht mal schlecht aussieht, vielleicht mal ein Anno das mich länger in den bann zieht Aso, ok das macht Sinn. Dachte immer 99 Jahre unterschied. Das heisst man kann ja gar keins im späten 19. Jahrhundert oder Anfang des Zwanzigsten machen. Blöd gelaufen.^^ Bearbeitet 12. April 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Anno WW1, das wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 endlich ne offizielle Ankündigung...ich hoffe es kommt an die Vorgänger ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...