Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

:omg: So'n Rotz. Zumindest beweist das, dass es kein Aprilscherz war und die Gameplayszenen echt. Ich schmeiß mal google an, ob irgendwer das vorher gespeichert hat.

€: Jep, wieder gefunden. Bitte hier Gucki-Machen: Link

Alter fu.ck fu.ck fu.ck fu.ck fu.ck fu.ck fu.ck!!!!!!!!

Ich will dieses Game jetzt schon haben!

60 Player Races - Das Schreit nach 24h rennen!

Die Grafik, so superedel!!!!

Alles was die machen, machen die richtig!

HABEN WILL SOFORT!!!!!!!

Gast flavor.himself

Was ist der Unterschied zwischen Forza4 und BF3?

Forza4 muss und kann man nicht ein 3/4-Jahr im Voraus vorbestellen und es wird trotzdem ein Riesenerfolg!

^_^

das wird direkt gekauft und sowas von totgezockt :D

Defitniv!

Sobalds vorbestellbar ists wird bestellt :D

Microsoft and Epic Games are encouraging Gears of War fans to assemble their squads and brace themselves for a “stunning look” at the upcoming Gears of War 3 via an all-new campaign trailer which is set to premier next Saturday, May 28, 2011 during two of the world’s biggest sporting events of the month.

This trailer will offer a “riveting” look at the epic-scale campaign in the trilogy finale, and debuts during the Champions League Final Match at approximately 9:45 p.m BST around the world, and during Game 6 of the NBA Playoffs on TNT in the U.S.

An almost ridiculously short teaser for the trailer has been released, which you can check out here, along with a brief description of exactly what you can expect:

:awesome:

Leider :(

Aber ich wünsche mir das sie Thief 4 rausbringen und dann aber mit richtig viel Innovatien sachen

Hacker stehen derzeit im Fokus wie nie. Kein Wunder, denn mit dem Einbruch ins PlayStation Network steht diese "Berufsgruppe", die sich in der Regel Sicherheitslücken in Programmen und Online-Infrastrukturen zu Nutze macht, im Blickpunkt der Medien.

Auch wenn es durch den PSN-Hack etwas in den Hintergrund geriet, so machte vor gut einem Monat die Nachricht die Runde, dass Spieler der Xbox 360-Version von Modern Warfare 2 mit Phishing-Nachrichten überhäuft wurden. Wie sich nun herausstellte, war dies nicht der Angriff einer organisierten Gruppe sondern das Werk eines einzelnen Jugendlichen, der sich Zugang zum Xbox LIVE Netzwerk verschafft hat und mit dem Microsoft nun anscheinend zusammenarbeitet.

Wie Paul Rellis von Microsoft Irland nun bekannt gab, ist der Schuldige gefasst und es ist ein 14 jähriger Junge aus Irland. Doch anstatt den Teenager rechtlich zu belangen, gibt Microsoft dem Jugendlichen eine einmalige Chance.

"Wir arbeiten mit dem Jungen, um sein Talent zu fördern", so Rellis. "Wir möchten ihm helfen, seine Fähigkeiten für legale Zwecke zu nutzen."

Quelle : xboxfront.de

klar, das scheißkind noch belohnen, ich glaub es pimmelt?

Tja das PSN Netzwerk war off. Ich würd sagen die Förderung war erfolgreich.