hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mission ausgeführt? Weißt schon. PSN + fähigkeiten nützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Tja das PSN Netzwerk war off. Ich würd sagen die Förderung war erfolgreich. Mission Acomplished Psn=Sony XBOX live= Microsoft ??? und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 klar, das scheißkind noch belohnen, ich glaub es pimmelt? Ja und? Was glaubst du wie du ins IT-Security business kommst? 90% von denen sind "professionelle" hacker. Ist mal garnichts neues.. geht auch noch extremer,ein Französischer Jugendlicher hat in den späten 90ern nen FBI Server gehackt. Jetzt hat er ne Große IT-Security Firma auf den Philipinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ok Noch mal zum mitschreiben weil sich manche wohl die Fähigkeit um die Ecke zudenken wohl weggesoffen haben oder nur ein wenig begriffsstutzig sind Microsoft (Xbox) wird von dem Typen gehackt. Anstatt ihn zuverklagen oder was auch immer, geben die ihm die Möglichkeit seine Fähigkeiten zu fördern. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt war das PSN (Sony) eine lange Zeit off. Nu ratet mal wie die Förderung aussah?! Schön böse denken. Richtig. Durch die Förderung war es ihm möglich das PlayStation Netzwerk zu hacken und so den haubtkonkurentem auszuschalten. Klingt komisch is aber so. Daher auch das Mission accomplished. Klar so weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Kapier ich net Nevermind that, sorry hab heute die Birne angeschlagen und bin Temporär bescheuert, hab Bill Gates irgendwie als Chef von Sony gesehen und mich gefragt: hää? lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wie Sony gestern während einer Investorenkonferenz erstmals offiziell bestätigte, arbeitet man derzeit bereits an der "zukünftigen PlayStation Plattform". Executive Vice President und Chief Financial Officer Masaru Kato machte die Investoren auf die damit verbundenen Entwicklungskosten aufmerksam, die zukünftig mit ins Unternehmensergebnis einfließen werden. Nähere Details nannte er jedoch bislang nicht. Bislang verneinte Sony jegliche Entwicklungen oder Arbeiten bezüglich der PlayStation 4. Wie es hieß, wolle man sich vollends auf die PS3 konzentrieren, die mindestens bis 2016 die Lead-Platform des Unternehmens sein sollte. Anscheinend hat sich diese Strategie geändert. Quelle : Playstationfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 dann hol ich mir die "abgelaufene" PS3 wieder fürn appel und n ei und schließ mich mit den ganzen spielen n monat im keller ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 soll aber wohl nicht um die PS4 gehen sondern laut Arbeitskolegen um nen Handheld o.ä Wurde wohl falsch interpretiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Gerücht: Windows 8 Unterstützt Xbox 360-Spiele! Kurz vor der E3 sind sie wieder da, die heißen Gerüchte, die eigentlich viel zu gut klingen, um wahr zu sein. Thema diesmal: Windows 8. Laut RumorPedia.net sollen sich auf Microsofts für 2012 geplantem Betriebssystem auch Xbox 360-Titel abspielen lassen. Nicht ganz klar ist, ob automatisch sämtliche Spiele unterstützt werden (auch bereits veröffentlichte) oder ob es sich um eine definierte Auswahl handeln soll. Auch von einem kostenpflichtigen Abo-Modell, das der Gold-Mitgliedschaft von Xbox Live ähnelt, ist im Bericht die Rede. Mehrspieler-Matches sollen über den Windows Live Marketplace abgewickelt werden. Cross-Plattform-Spiele mit Xbox 360-Besitzern seien aber nicht möglich. Auch wenn wir den Gerüchten aus Prinzip skeptisch gegenüber stehen, bis eine offizielle Ankündigung erfolgt, würde der Schritt wirtschaftlich gesehen durchaus Sinn machen. Schließlich nähert sich der Produktlebenszyklus der Xbox 360 mit tippelnden Schritten dem Ende. Und durch die Erschließung der PC-Community könnte Microsoft ohne viel Aufwand nochmals den Absatz einiger (auch alter) ehemals exklusiver Xbox 360-Spiele steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Gerücht: Windows 8 Unterstützt Xbox 360-Spiele! Mehrspieler-Matches sollen über den Windows Live Marketplace abgewickelt werden. Cross-Plattform-Spiele mit Xbox 360-Besitzern seien aber nicht möglich. LAME! €: Das wäre die Möglichkeit gewesen mit meinen Kumpels zu zocken, ohne dass sie nen PC brauchen und ohne, dass ich auf meinen verzichten muss. Bearbeitet 2. Juni 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 das fänd ich mal geil... dann bräucht ich mir nich noch so nenn gammligen brotkasten ins wohnzimmer stellen wegen 1-2 guten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Schöne neue Welt; nach Steam, dem alten EA-Download-Manager, den Battlenets und dem just angekündigten Call of Duty: Elite kann man seinen PC bald mit noch einem "total nützlichen" Programm "verfeinern": EA Origin - Neue Online-Plattform als Konkurrenz zu Steam, exklusiv mit SWTOR --- Meinung Danke ihr "Flachzangen" von Publishern. Ständig nörgelt ihr rum, dass Raubkopierer so gemein sind und PC-Verkäufe sich nicht rentieren. Anstatt nach Jahrzehnten der ewig gleichen Diskussion vielleicht endlich mal zu begreifen, dass der kleine feine Spieler, der sein sauer verdientes Geld für eure -teils halbfertigen- Spiele ausgibt, einfach nur spielen möchte und sich nicht mit 5000 neuen "ach so innovativen" Kopierschutzmechanismen und Anmeldepflichten (GfWL/EA-Account/Ubi-Launcher/Rockstar-Socialclub/etc) rumärgern möchte, bestraft ihr diesen mit euren Mechanismen. Vor Jahren waren es die aggressiven Kopierschutzmethoden, die sich so tief ins System eingruben und dort manipulierten, dass teilweise Rechner nicht mehr einwandfrei liefen. Dann kamen die Anmeldeprogramme (teils mit Daueronlinepflicht), die installiert werden mussten - natürlich braucht da jeder Publisher sein eigenes (!) - ohne die lief das Spiel erst gar nicht. Und irgendwann dazwischen wurde der grandiose Securomschutz entwickelt, bei dem man seine Spiele mit begrenzten Aktivierungen ausstattete. Mittlerweile scheinen Socialplattforms in Mode zu kommen - und natürlich benötigt jeder Publisher wieder eine eigene. Mal ganz ehrlich ihr Verantwortlichen: Tickt ihr noch sauber? Sollte es mal vorkommen, dass ich meinen Rechner neu aufsetzen muss, bin ich erstmal eine halbe Stunde damit beschäftigt, Spiele zu deaktivieren, um nicht eine Aktivierung von der begrenzten Anzahl verfallen zu lassen. Ich habe auch keine Lust meinen Rechner mit euern "Drecksprogrammen", in die ich mich zum Spielen einloggen muss, installieren zu müssen, ohne die das Spiel nicht läuft. Denkt mal bitte lieber darüber nach, wie ihr ehrliche Kunden belohnen könnt, statt sie weiter zu triezen. Ich denke ich spreche im Namen vieler Spieler, wenn ich sage: Ich wäre euch nicht sauer, wenn ihr einfach nur das reine, vollständig programmierte und fehlerfreie Spiel anbietet und von allen anderen Maßnahmen Abstand nehmt. Alleine damit habt ihr - nach momentanen Erfahrungen - genug zu tun. Bearbeitet 3. Juni 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Erster Rendertrailer für das neue Tomb Raider: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Keine Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...