Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Microsoft wird das Halo 1 HD Remake für saftige 40€ rausbringen . so nicht microsoft, da schließ ich lieber meine xbox an und daddel es so... Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) @Complex Link: TS 4 für die Xbox 720. Nerdwünsche werden in vollem Ausmaße erfüllt Bearbeitet 15. Juni 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: "Call of Duty soll im Kern verrotten" Wie ich schon auf CoDS.de gesagt habe...... ......Kindergarten.... Wenn mein System noch die Power hat,(Was ich aber bei BF3 doch stark bezweifel ^^) werde ich mir einfach beide Titel holen... Bearbeitet 19. Juni 2011 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Im August erscheint eine Free to Play Version von Lego Universe. Hört sich gut an? Ist aber leider nicht mehr als eine Demo. Ab August wird eine kostenlose Version von LEGO Universe zum Download auf LEGOuniverse.de verfügbar sein! Diese neue, kostenlose Spielversion wird das Spiel zugänglicher für neue Spieler machen. Spieler der kostenlosen Version können eine Figur gestalten, zwei Zonen entdecken und auf ihrem eigenen Grundstück bauen – um einen ersten Eindruck des LEGO Universe Spielerlebnisses zu gewinnen. Neue Spieler starten im Raumschiff Explorer und reisen nach Avantgarten, wo sie essentielle, für den weiteren Spielverlauf sehr hilfreiche Fähigkeiten lernen. Neue Spieler können außerdem auf ihrem eigenen privaten Grundstück bauen und alle Avantgarten-Grundstücke der anderen Spieler besuchen. Es gibt keine zeitliche Beschränkung der kostenlosen Version. Spieler der Gratisversion können LEGO Universe in ihrer eigenen Geschwindigkeit erkunden. Um das gesamte LEGO Universe erleben zu können, inklusive aller Abenteuerzonen (wie bspw. Crux Prime) und neuer Erweiterungen (wie des großen Ninjago-Release, der noch in diesem Jahr kommt), müssen kostenlos Spielende zu Vollmitgliedern werden. Eine Vollmitgliedschaft bietet darüber hinaus weitere Vorteile, so zum Beispiel die Nutzung der Handelsoption, des Chats und die Teilnahme an exklusiven, wöchentlichen Wettbewerben. Aktuelle Spieler haben dadurch mehr Möglichkeiten, ihre großartigen Avantgarten-Grundstücke, coole Ausrüstung und Kampffertigkeiten zu präsentieren. Wir hoffen, dass das Free-to-Play Angebot aktuellen Spielern mehr Gelegenheit denn je gibt, Abenteuer zusammen mit neuen Freunden zu bestehen! Quelle: http://universe.lego.com/de-de/community/n....aspx?Id=329747 Aus Erfahrung der Beta kann ich sagen, dass das Bullshit ist. Das Spiel sowie diese angepriesene "Free to play" Version. Avant Garden und die Tutorial Map sind zusammen ca. in 30/40 durchspielbar. Ja Durchspielbar. Danach kann man sich höchstens mit seinem Haus bauen beschäftigen, was mich aber mehr angeödet hat als es wirklich Spaß macht. Bearbeitet 23. Juni 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Operation Flashpoint (das Original von 2001) wird zusammen mit dem Addon Resistance diesen Sommer unter dem Namen ArmA: Cold War Crisis wiederveröffentlicht, da Bohemia Interactive die Vertriebsrechte zurückerhalten hat. Die Besitzer von OFP: Cold War Crisis und der Game of the Year Edition werden sich das "neue" ArmA wohl kostenlos herunterladen können und bekommen damit Resistance geschenkt. Systemanforderungen sind in der Quelle genannt. Quelle: GameStar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ArmA Cold War Crisis ist schon erhältlich Ist im Prinzip nur ein 1.99er Update für OFP. Jeder, der Operation Flashpoint Cold War Crisis oder die GOTY besitzt, kann es sich laden und installieren Download gibt es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Gibt's dann auch eine Retail-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn es wirklich neu released wird, dann vielleicht. Im Moment ist es ja nur ein Patch für OFP Könnte aber sein, dass ArmA Cold War Crisis in der ArmA X Edition dabei ist Bearbeitet 23. Juni 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Gameplayvideo zum neuen Ace Combat: Ace Combat Assault Horizon "> Bearbeitet 29. Juni 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 seh ich das richtig und im "Dogfight" modus fliegt man IMMER genau hinter dem gegner, so auf ne art railshooter? und noch dazu dieser gescriptete scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Vielleicht sind es auch nur die Flughilfen im Tutorial bzw. der Schwierigkeitsgrad "Kuchenstück", wenn nicht wär das ein extremer spielerischer Verlust zugunsten dieser Käsegamer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Das dürfte interessant werden: "Dishonored" ->Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Pre-Order-Boni bei Ace Combat Assault Horizon: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hmm naja, Ace Combat bietet so viele Flugzeuge, dass es mir eigentlich egal sein könnte, wenn eines fehlt Jedenfalls wird mir das spiel immer unsympathischer. Hab schon überlegt, irgendwo mal ne gebrauchte box zu holen. Aber jetz: nö! Am meisten stört mich aber immernoch die spielweise, die sie hier einem aufzwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Laut den Kommentaren aus dem Gameplayvideo war das die Einstellung für "totale Idioten", d.h. supereinfach, allerdings bevor ich nicht mehr Ingame sehe gebe ich darauf noch nicht so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...