redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wo sonst wenn nicht hier? Giga vor Comeback als WebTV **** ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 naja... Das ist kein wirklicher "Giga-Comeback" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 naja... Das ist kein wirklicher "Giga-Comeback" ist ja ein großer schritt für ein comeback sobald es gut läuft wird es nicht mehr lange dauern bis es wieder im kasten läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wo sonst wenn nicht hier? Giga vor Comeback als WebTV :trollface: hoffentlich so geil wie damals <3 das wär definitiv maximal awesome... wenn ich mich nur an damals erinnere, giga games.... am besten mit simon und budi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 am besten mit simon und budi na da kannste auch gameone gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 das ist doch viel zu kurz und ist einfach kein ersatz für giga! quasi nur ne ersatz droge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Need Etienne, Felix, Michael, Simon etc. E: Patrick darf auch nicht fehlen. "> Bearbeitet 6. September 2011 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Monkey Island 1& 2 wurden neu aufgelegt mit überarbeiteter steuerung und grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 öh ja, schon vor nem halben jahr oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 hihi das hab ich mir im april 2010 übern xboxlive-markplatz geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 öh ja, schon vor nem halben jahr oder so bei amazon stand irgendwas mit 9.september 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 ja warscheinlich im Bundle, aber die beiden remakes gibts echt schon ne ewigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Neuer Trailer für AC7:AH:Multiplayer:Tokyo "> Bearbeitet 26. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich hab damals mit Air Combat (aka Ace Combat 1) angefangen, und schon allein wegen des szenarios "amis in der wüste" und diesem komischen superduperspezialangriff werd ich mir das spiel nicht antun... da wart ich auf teil 8, der soll sich ja wieder in die reihe einfügen. und wenn nicht, teil Squadron Leader (AC5), mein absoluter lieblingsteil der reihe, hat seinen stammplatz immernoch im ps2-laufwerk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Naja, ich hab eine Xbox360 und AC6 ist der einzigste Teil der dort erschienen ist (dafür aber nicht auf der PS ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...