SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bedenke es muss für den gewöhlichen casual gamer entwickelt werden vielleicht nach dem 10 dlc das 5€ kostet wirds etwas komplexer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Valve arbeitet anscheinend an einer eigenen Art Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Halo 4 Zeugs: Blubb und ein kleines Video dazu: Klick mich ebenfalls Bearbeitet 5. März 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Als erstes Spiel der zweiten Halo-Saga wird es nicht mehr von Bungie, sondern von 343 Industries entwickelt. Die wichtigste Neuerung sind die leistungssteigernden Upgrades. Das rund 250 Mann starke Team bricht mit Bungies eiserner Regel der Chancengleichheit. Stattdessen soll man seinen Spartan-IV-Krieger genretypisch nach und nach aufpeppeln und seine Waffen sowie die Ausrüstung verbessern können. und zack, ist das spiel schon bei mir durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Als erstes Spiel der zweiten Halo-Saga wird es nicht mehr von Bungie, sondern von 343 Industries entwickelt. Die wichtigste Neuerung sind die leistungssteigernden Upgrades. Das rund 250 Mann starke Team bricht mit Bungies eiserner Regel der Chancengleichheit. Stattdessen soll man seinen Spartan-IV-Krieger genretypisch nach und nach aufpeppeln und seine Waffen sowie die Ausrüstung verbessern können. schade Bearbeitet 5. März 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Warscheinlich dann wider Konsole only! Ach M$ ****t euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Warscheinlich dann wider Konsole only! Ach M$ ****t euch! das ist halo, natürlich wird das wieder xbox360 only herpderp Bearbeitet 5. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Fragger halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 und zack, ist das spiel schon bei mir durch... schade Klang für mich alles allgemein leider schon nach CoD. Aber das Video hat wieder typisches Halo Gameplay gezeigt. Leider bin ich ein Halo Fanboy, also wird es sowieso gekauft . Aber ich bin optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 und zack, ist das spiel schon bei mir durch... schade Klang für mich alles allgemein leider schon nach CoD. Aber das Video hat wieder typisches Halo Gameplay gezeigt. Leider bin ich ein Halo Fanboy, also wird es sowieso gekauft . Aber ich bin optimistisch. es kann noch so wie halo aussehen, durch diesen ranking-clusterf*ck wird es im mp einfach nicht mehr dasselbe sein. story spiel ich wie üblich durch (mal schaun in wessen wohnzimmer ich mich diesmal für nen wochenende festkette ) bin gespannt ob die das so episch hinbekommen wie bungie, aber der mp hört sich grausig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 MP fand ich in Halo sowieso schon immer scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Halo 4 Zeugs: Blubb und ein kleines Video dazu: Klick mich ebenfalls bah kotz ist ja bekloppt was die für einen schwachsinn quatschen! wen juckt es denn, ob die projektil waffen wie im RL klingen. die kurzen ingame vids sehen nicht mehr nach halo aus. ich bin mal gespannt was das geben wird. wie kommt es eigentlich, dass bungie es nicht mehr macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Salop gesagt hing denen Halo zum Halse raus. Die haben damit 10 Jahre verbracht und so viele Spiele rausgebracht, da haben sie das Franchise an 343 Industries weitergegeben. Bungie arbeitet mittlerweile an anderen Titeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 MP fand ich in Halo sowieso schon immer scheiße. Viel gespielt geschweige denn wirklich gemocht habe ich den nicht. Ging schon immer eher um den Coop, aber ist halt trotzdem irgendwo schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 So kann man das unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...