-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Cs:GO - Valve canceled cross paltform play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 MP fand ich in Halo sowieso schon immer scheiße. Viel gespielt geschweige denn wirklich gemocht habe ich den nicht. Ging schon immer eher um den Coop, aber ist halt trotzdem irgendwo schade. Der MP hat eine Zeit lang unterhalten, war immer lustig und hat für skurile Momente gesorgt. Warum jetzt aber alle darüber weinen, dass Bungie es nicht mehr macht, ist mir nicht ersichtlich. Bungie hatte kaum noch Lust auf das Genre gehabt und das hat man auch gemerkt. Wenn 343 es schafft mehr Engagement da reinzustecken (Und auf die Retail Version die Englische Sprachausgabe zu packen) wird das sicherlich mehrere Blicke wert sein. Einzig schade finde ich das der gute Marty O Donell nicht mehr die Musik komponiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das Anniversary hatte die englische Sprachausgabe dabei. Wird also bei den anderen auch so sein, nehme ich mal schwer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 IntroversionSoftware ? @IVSoftware "Uplink *may* be coming to Android." Twitter.com *Me Gusta* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Diablo 3 am 15. mai! http://www.pcgameshardware.de/aid,873084/D...Adventure/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Gerüchte über GTA V Wenns bestimmt auch nur sehr wenig Wahrheitsgehalt hat, interessant ist es allemal Bearbeitet 26. März 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Gerüchte über GTA V Wenns bestimmt auch nur sehr wenige Wahrehitsgehalt hat, interessant ist es allemal das. wird. so. gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Prey 2 möglicherweise eingestellt hab mich schon gewundert, dass seit der E3 letztes Jahr nichts mehr an News kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Prey 2 möglicherweise eingestellt hab mich schon gewundert, dass seit der E3 letztes Jahr nichts mehr an News kam. nooooooooooin prey war so cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Prey war cool, aber Prey 2 hatte nix mehr mit dem ersten Prey zu tun. Also kann man nur sagen: Gott Sei Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Prey war cool, aber Prey 2 hatte nix mehr mit dem ersten Prey zu tun. Also kann man nur sagen: Gott Sei Dank! Also Prey 2 sah noch besser aus als der erste teil auch wenns ein komplett anderes spiel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 0x10c - Ungewöhnliches Weltraum-Spiel der Minecraft-Macher angekündigt Notch & Co mischen das Weltraum-Genre auf: In 0x10c von Mojang lenken Spieler ihre selbst programmierten Raumschiffe durch das Weltall der fernen Zukunft – allein oder im Abo-pflichtigen Multiplayer-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gratulation! EA gewinnt den Titel "schlechste Firma in den USA" http://www.gamespot.com/news/ea-named-wors...umerist-6370000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gratulation! EA gewinnt den Titel "schlechste Firma in den USA" http://www.gamespot.com/news/ea-named-wors...umerist-6370000 :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 To reach the final round of The Consumerist's Worst Company in America challenge, EA beat out Best Buy, Sony, AT&T, and Comcast, while Bank of America took down Citi Bank, Ticket Master, Wal-Mart, and Chase. In the final, Consumerist voters hated on EA with 64 percent of the total vote EA muss man nicht mögen, aber bei so einer Konkurrenz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...