pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Elder Scrolls online angekündigt! unnötig :U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Company of Heroes 2 enthüllt Ostfront als Szenario. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 2013 wird schon ein gutes Jahr. Schon allein wegen C&C: Generals 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wird ja auch Zeit, dass mal wieder mehr Echtzeitstrategiespiele rauskommen. Bis auf die Schlachten bei TW gibts ja momentan nicht wirklich was aktuelles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das stimmt, es gibt sehr wenige aktuelle Echtzeitstrategiespiele. Was ist eigentlich mit Company of Heroes: online und Warhammer 40.000: Dawn of War 3? An denen arbeitet Relic doch auch soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 CoH Online ist doch schon seit ein oder zwei Jahren Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich kenn gerade nicht den euch bekannten Stand von Prey2 aber bin gerade auf das hier gestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hui, mehr MMOs wir haben ja noch nicht genug davon :V genau meine worte vorhin im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Hui, mehr MMOs wir haben ja noch nicht genug davon :V genau meine worte vorhin im TS Die benutzen die gleiche engine wie SWTOR und es wird so : http://tpa.cdn.1d4.us/i/images.nonexiste.n...ked-Imgur8.jpeg aussehen Das ding können die gleich wieder einstampfen, mit elder scrolls hat das ja garnix am hut für alle seiten des artikels einfach die letzte zahl in der URL von 1 - 15 durchblättern.. Bearbeitet 4. Mai 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich erkenne da leider kein TES drin, habe es mir jetzt nicht durchgelesen, aber wenn keine First Person dabei ist sollten sie es gleich vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hört sich schwer nach MMO einheitsbrei an, brauch ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Heroes&Generals schaut aus wie ein Mix aus Battlefield und Red Orchestra ... fällt in meine Kategorie sehr Interessant btw. Es gibt nin verdammten Commander-modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Da haben wir sogar einen Thread dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) ich bin zu spät €: neue Infos und Bilder zu CoH2 http://www.gamestar.de/spiele/company-of-h...37,2568036.html Also so wie es aussieht hat sich Grafisch kaum was geändert, wobei ich aber auch sagen muss das es trozdem garnicht so schlecht aussieht Bearbeitet 22. Mai 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...