R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Lollipop Chainsaw kommt uncut oO ...Auch in Bezug auf Lollipop Chainsaw (man lasse sich den Titel auf der Zunge zergehen) gibt es nun von der USK ein äußerst überraschendes Urteil. Das Zombiesplatterspiel wird in Deutschland unzensiert erscheinen können, und das auch noch ab 16 Jahren.... Quelle Bearbeitet 23. Mai 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Krasse Geschichten um Zampella und West (ehemals Infinity Ward) http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty...50,2568136.html Activision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Das hab ich auch schon mitbekommen, ist wirklich nicht mehr feierlich, wie Activision da vorgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Need For Speed: Most Wanted 2 @ E3 Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 most wanted war spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Krasse Geschichten um Zampella und West (ehemals Infinity Ward) http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty...50,2568136.html Activision Klingt irgendwie so, als sollte es gar keine Gerichtsverhandlung geben. Was haben sie denn schon rechtlich böses gemacht? Aber in Amerikurr findet man sicher immer irgend nen Grund, den ein deppert genügender Richter dann noch abschwört . Naja, ich hoffe EA unterstützt die Jungs dabei Activision in den After zu treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) most wanted war spitze MW würde aber nicht ganz passen Prostreet -> sim Undercover -> arcade shift -> sim hot pursuit -> arcade shift 2 -> sim the run -> arcade mw2 -> sim? Trotzdem hoffe ich auf MW, schon lang nicht mehr ein Open World Rennspiel gespielt Bearbeitet 26. Mai 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 mw war wirklich das letzte gute nfs, hp2 war noch ganz ok, aber die steuerung was zu arcademäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) mw war wirklich das letzte gute nfs, hp2 war noch ganz ok, aber die steuerung was zu arcademäßig. Wat? Nie Underground 2 gespielt?! Edit: Bearbeitet 29. Mai 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Undercover 2? Entweder meinst du Undercover, was aber extrem scheiße war, oder Shift 2 Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 er meint offensichtlich underground 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 mw war wirklich das letzte gute nfs, hp2 war noch ganz ok, aber die steuerung was zu arcademäßig. MW kam nach Underground 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 er meint offensichtlich underground 2 D'oh, stimmt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Eine extra für uns gemachte Doom 3 Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Dishonored: Die Maske des Zorns - Offizieller E3 2012 Trailer Dishonored: Die Maske des Zorns ist ein spannungsgeladener Action-Thriller in beklemmend realistischer Ego-Perspektive, in dem Du in die Rolle eines Assassinen mit übernatürlichen Fähigkeiten schlüpfst. Entehrt als Gardist der Kaiserin und getrieben durch das flammende Gefühl des Verrats, befindest Du Dich auf einem unerbittlichen Rachefeldzug. Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober 2012 in Europa für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Packshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...