Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Thema: Need for Speed Most Wanted - Singleplayer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 freu ich mich drauf spiele grad nochmal den ersten durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 http://www.journaldugamer.com/2012/09/17/h...e-3-open-world/ Eine französische Seite will angeblich Hinweise aus dem Hause Valve zugesteckt bekommen haben, dass HL3 1. momentan als Open World geplant wird (das Gameplay aber bereits mehrmals völlig verworfen und umgekrempelt wurde). 2. definitiv ein HL3 und kein EP3 wird 3. der Release erst nach 2013 sein wird. Keine Ahnung, wie seriös das ganze ist. Viel preisgegeben wird ja sowieso nicht, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 egal wann und wie es kommt, es wird großartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mein Französisch ist ganz schön eingestaubt Aber naja es gab schon viele Grüchte... erstmal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 HL3 Gerücht #64356 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 wtf haben die mit dem alten, grummeligen Sam gemacht! und was das spiel an sich angeht... ich warte erstmal... Conviction war zwar nen gutes spiel, aber kein Splinter Cell. ich hoffe das ändert sich bei dem teil wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wird auf jedenfall wieder ein guter Blogbuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Was haben die eigentlich immer mit ihren Stühlen auf denen die Protagonisten gefoltert werden? Das sieht man immer häufiger. Und gegen die Hunde wird auch PETA was haben . Bearbeitet 26. September 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 26. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kleiner Vorgeschmack auf den Kopierschutz der Zukunft? Sony patentiert lückenlosen biometrischen Kopierschutz Du startest ein Spiel, gibst den Controller an einen Kumpel weiter: Kopierschutz schlägt Alarm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kleiner Vorgeschmack auf den Kopierschutz der Zukunft? Sony patentiert lückenlosen biometrischen Kopierschutz Du startest ein Spiel, gibst den Controller an einen Kumpel weiter: Kopierschutz schlägt Alarm. ich glaube da werden die raubkopien-zahlen nochmal deutlich ansteigen. zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...