Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hat einer ne ahnung wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hat einer ne ahnung wie das geht? Systemsteuerung/Sounds und Multimedia/ da kannstes dann einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ja aber wo bekomme ich den sound her? und das muss ne .wav datei sein, wie macht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ja aber wo bekomme ich den sound her? und das muss ne .wav datei sein, wie macht man das? Da gibts die komischen programme mit denen man die dinger umendern kann Den Sound musste entweder selbst aufnehem oder rumsuchen ob de den findest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smint 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 du meinst nen converter? musicmatch( heißt et so ) kann das soviel ich weiß... kommt aber auf das ausgangsformat an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zentrumdermacht 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Geht auch mit Nero (Extras-Dateien kodieren). Kommt aber wie gesagt aufs Ausgangsformat an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 und das muss ne .wav datei sein, wie macht man das? Wir haben hier im Forum so einen schönen Thread... Wo die Sound-Datei liegt kann ich dir aber nicht sagen, wahrscheinlich in irgendeiner Datei gepackt. Frag mal Dexter, der hat da imo letztens was zu gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFista 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ok, hab's mal extrahiert. War nämlich ne gute Idee, mache ich mir auch als Windows Startsound! welcome.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ok, hab's mal extrahiert. War nämlich ne gute Idee, mache ich mir auch als Windows Startsound! johoo...dankööö! habs drin...sau geil!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snatcher_at 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 He Burschen, echt geniale Idee B) Werd ich mir auch check´n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 nachdem ich mir meinen eigenen BF2 login screen gebastelt habe (zugegeben, nur das bild ausgetauscht ) ist das mit dem sound natürlich auch ne voll geile idee!!!! werd ich sofort heute abend ausprobieren! thx für so spassige ideen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ... und weil's grad so schön ist: "sattelite scan is coming down in 3 ... 2 ... 1 ..." als "windows beenden" sound??? allerdings müsste dann ein experte genau diesen part aus dem intro rausschneiden und ebenfalls als wav convertieren. falls es zufällig jemanden gibt der sich diese mühe antun möchte wär HAMMERMÄSSIG!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Die "Mühe" besteht in ganzen 30 Sekunden Arbeit Das file ist allerdings 600+kb groß kann ich hier also nicht direkt anhängen und das Board verweigert es mir (aus mir unerfindlichem Grund) pauschal RAR Dateien anzuhängen auch wenn diese passend gesplittet ins 200kb Größenlimit passen ("Dieser Typ kann nicht hochgeladen werden") Daher einfach folgende kurze Anleitung: - RAD Video Tools saugen (ist Freeware) - Installieren, starten und im Programm die Datei Intro.bik in deinem BF2 Order\mods\bf2\Movies auswählen - Dann unten auf "Convert a file" klicken - Dann im erscheinenden Fenster oben bei "Output type" einfach "Wav file" wählen (und eventuell unter "Browse" einen Ort angeben an dem die Datei gespeichert werden soll) und rechts auf "Convert" klicken - Dann die enstandene .wav Datei in ein Programm laden das Wave Dateien schneiden kann (die gibts nun wirklich wie Sand am Meer und sind i.d.R. bei jeder Soundkarte dabei) - Schließlich die gewünschte Passage ausschneiden (in deinem Fall beginnend bei ca. Sekunde 12 und 540 Millisekunden bis ca. Sekunde 15 und 760 Millisekunden) und als neue Wave Datei speichern... fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich habs mir gard mal gesaugt aber mit winamp kann mans nicht abspielen weiss nicht wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 danke für diese ausführliche hilfe general des chaos! kannst ein bestimmtes schnittprogramm (freeware) empfehlen? hab mir da mal eines von mpex runtergeladen aber irgendwie hat's nicht so richtig funktioniert ... kann natürlich auch sein dass ich es nicht gecheckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...