DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) @ knochi Die Menü Musik kannst du nicht ohne weiteres austauschen,da die in einem Zip Ordner gepackt ist.Und zwar in dem "common_client.zip". Ich lad grad ein Pack hoch,wo die Musik Dateien aus BF2 drin sind,dauert allerdings noch ca. 30 Min.,ist ~30MB groß. Enthalten sind darin: welcome.wav China loose music.wav China win music.wav MEC loose music.wav MEC win music.wav US loose music.wav US win music.wav Intro Theme.mp3 MEC load music.mp3 China load music.mp3 Menu music.mp3 Wenn die fertig hochgeladen sind,werde ich hier den Link reinsetzen. ?: Ups,hatte den Award sound vergessen,lad den noch extra hoch. Award Sound DL Link: Award BF2 Music Files DL Link: BF2 Music Bearbeitet 10. Januar 2006 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_panther 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 DANKE!!!! Genau das habe ich gemeint!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisEsycho 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Im schlimmsten fall wenn ich oder jemand sich das unbedingt antuen möchte brauchte ich nur meinen MP3-Player, der eine Recorderfunktion hat also Aufnahme von Stimme usw. an den PC hängen und zur rechten Zeit auf RECORD drücken! PS:Wird dann als WAV.Datei gespeichert. Das können sicher auch andere MP3-Player seht mal nach. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=[OiC]=Miller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 kann mir nochma einer nen link geben, wo ich die "sattelite is coming down in ...3...2...1" datei saugen kann? denke nicht, das ich das hinbekomme, mit der erstellung danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 wäre es eigentlich rein theoretisch möglich die musik im ladebildschirm gegen ein x-beliebiges lied (mp3) auszutauschen? die originale melodie find ich echt besch.... thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldier-On 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Wist ihr wo man rebelen sound wen sie gewinnen findet !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Wist ihr wo man rebelen sound wen sie gewinnen findet !!! den such ich auch noch, der is voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 die Sound datei extrahieren aus der Client.zip .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 wäre es eigentlich rein theoretisch möglich die musik im ladebildschirm gegen ein x-beliebiges lied (mp3) auszutauschen? die originale melodie find ich echt besch.... thx im vorraus Ist nicht so einfach möglich,da die loadscreen music auch im "common_client.zip" Ordner gepackt ist.Einfach austauschen geht nicht,soweit ich weiß.Ausserdem musst du,wenn du die austauschen willst,die Musik-Datei vorher in OGG Format umwandeln. Die mp3 files müsstest du vorher in wave umwandeln und das wave file dann in stereo, 22,5 khz abspeichern und anschließend mit dem Oggencoder in OGG Format umwandeln. Aber einfach dann in den "common_client.zip" reinpacken kann man das eh nicht,da dann BF2 den Pfad für das neue Lied nicht findet.Müsste man dann mit dem BF2_editor machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 na, das ist mir zu stressig^^ aber ist ja auch egal, thx für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...