Zum Inhalt springen
Pedder

"Willkommen im Dienst"

Empfohlene Beiträge

@ knochi

Die Menü Musik kannst du nicht ohne weiteres austauschen,da die in einem Zip Ordner gepackt ist.Und zwar in dem "common_client.zip".

Ich lad grad ein Pack hoch,wo die Musik Dateien aus BF2 drin sind,dauert allerdings noch ca. 30 Min.,ist ~30MB groß.

Enthalten sind darin:

• welcome.wav
  • China loose music.wav
  • China win music.wav
  • MEC loose music.wav
  • MEC win music.wav
  • US loose music.wav
  • US win music.wav
  • Intro Theme.mp3
  • MEC load music.mp3
  • China load music.mp3
  • Menu music.mp3

Wenn die fertig hochgeladen sind,werde ich hier den Link reinsetzen.

?: Ups,hatte den Award sound vergessen,lad den noch extra hoch. ;)

Award Sound DL Link: Award

BF2 Music Files DL Link: BF2 Music

Bearbeitet von DaWallace

Im schlimmsten fall wenn ich oder jemand sich das unbedingt antuen möchte brauchte ich nur meinen MP3-Player, der eine Recorderfunktion hat also Aufnahme von Stimme usw. an den PC hängen und zur rechten Zeit auf RECORD drücken!

PS:Wird dann als WAV.Datei gespeichert. Das können sicher auch andere MP3-Player seht mal nach. B)

post-61-1137293555_thumb.jpg

kann mir nochma einer nen link geben, wo ich die "sattelite is coming down in ...3...2...1" datei saugen kann?

denke nicht, das ich das hinbekomme, mit der erstellung :rolleyes:

danke im vorraus :please:

wäre es eigentlich rein theoretisch möglich die musik im ladebildschirm gegen ein x-beliebiges lied (mp3) auszutauschen? die originale melodie find ich echt besch.... :ph34r:

thx im vorraus

wäre es eigentlich rein theoretisch möglich die musik im ladebildschirm gegen ein x-beliebiges lied (mp3) auszutauschen? die originale melodie find ich echt besch.... :ph34r:

thx im vorraus

Ist nicht so einfach möglich,da die loadscreen music auch im "common_client.zip" Ordner gepackt ist.Einfach austauschen geht nicht,soweit ich weiß.Ausserdem musst du,wenn du die austauschen willst,die Musik-Datei vorher in OGG Format umwandeln.

Die mp3 files müsstest du vorher in wave umwandeln und das wave file dann in stereo, 22,5 khz abspeichern und anschließend mit dem Oggencoder in OGG Format umwandeln.

Aber einfach dann in den "common_client.zip" reinpacken kann man das eh nicht,da dann BF2 den Pfad für das neue Lied nicht findet.Müsste man dann mit dem BF2_editor machen.