BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 @monoman: auf www.themexp.org gibts themes für styleXP(freeware). also lad dir styleXP runter, dann zu themexp und schon kannst du dir themes runterladen und installen. @davep: ich hab das prog auch nur mal kurz ausprobiert, aber das, was bei mir rauskam sah aus wie ungefiltert . so, ich setz mich jetzt noch mal damit auseinander, warscheinlich war ich einfach nur zu blöd.
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 So hier mein neuer Desktop, danke @Manitu der mich auf die Idee mit der höhrer Auflösung gebracht hat! Und das Wallpaper ist doch obergeil oder? PS Das is die Rückseite von einer Led Zeppelin Platte!
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2003 Hab mal einen schönen Background mit Terragen für euch gemacht:
solidussnake 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 WOW nicht schlecht, das hab ich jetzt als Hintergrund
Monoman 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 So hab mir neues Design runtergeladen: Mein Longhorn® Windows® (frisch von Microsoft® geklaut ):
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 übrigens: mein theme auf dem screenshot heißt "corona is now!" von http://www.themexp.org/view_info.php?id=11359
ET 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 ohh got noch ein longhorn anhänger das hatte mein physiklehrer noch vor nem halben jahr von microsaft geklaut MfG ET
El Dennito 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Kennt jemand ein besseres rot für die Taskleiste?? Und das ist mein jetziger Desktop:
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 könntest du mal schreiben, wie das theme heißt, el dennito?
El Dennito 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 könntest du mal schreiben, wie das theme heißt, el dennito?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2003 Jaja, der Spiegeltrick, bist du der Wurstmann mit der Wurstplatte aufm Spiegel ?