NASCAR 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 Unsere "Gelitten-Kiddis": Sniper_2004 BeAtHoVeN nokies NASCAR Tankkiller nicho_gonzalez The_Snake OzZy Effexxx Snakee Dr.Wee [OrgX]bartman wat meinst du da mit
NASCAR 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 wat die andere haben weiß ich nicht , das eine bei mir ist ein online spiel und das andere hat kein stück gelitten .
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 Black Shark,16. Jun 2004, 18:54] sry du taktik dieb ^^
nokies 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 Unsere "Gelitten-Kiddis": Sniper_2004 BeAtHoVeN nokies NASCAR Tankkiller nicho_gonzalez The_Snake OzZy Effexxx Snakee Dr.Wee [OrgX]bartman wat meinst du da mit
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 16. Juni 2004 ich auch schon ne weile net mehr. die aktion von k98 hilft und wir haben scheinbar schon 5 AGDV member
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 Unsere "Gelitten-Kiddis": Sniper_2004 BeAtHoVeN nokies NASCAR Tankkiller nicho_gonzalez The_Snake OzZy Effexxx Snakee Dr.Wee [OrgX]bartman wat meinst du da mit ich bin erwachsen geworden und habe keinen gelitten-dieb link mehr B)
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 16. Juni 2004 black komm in unseren AGDV und werde member nummer 6 (AGDV #6)
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 K98 ist der Gründer davon. k98 und ich wir mögen uns nicht sonderlich. Habe mit ihm schon gesprochen, er nimmt mich net auf.
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 16. Juni 2004 aba kannst die sig n bisschen kleiner machen indem du die namen nebeneinander schreibst
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 Könnt ihr den scheiß nich per PN ausmachen, des nervt langsam, die Pro-Gelitten-Kiddies genauso wie die "Anti-Gelitten-Kiddies" ...
gregor 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 Könnt ihr den scheiß nich per PN ausmachen, des nervt langsam, die Pro-Gelitten-Kiddies genauso wie die "Anti-Gelitten-Kiddies" ...