Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Black Shark,16. Jun 2004, 21:46] K98 ist der Gründer davon.

k98 und ich wir mögen uns nicht sonderlich. Habe mit ihm schon gesprochen, er nimmt mich net auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr den scheiß nich per

PN ausmachen, des nervt langsam, die Pro-Gelitten-Kiddies genauso wie die "Anti-Gelitten-Kiddies" ... :gehtsnoch:  :gehtsnoch:  :gehtsnoch:

Wir sind nur Radikale. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

um mal davon wegzukommen mein neuer:

post-8-1087416556_thumb.jpg

post-8-1087416556_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

bei black Sharks desktop sieht das wasser so schön warm aus, aber wnenn ich da hinter die eisberge sehe :(

aber das pic von black shark ist geiler, aber beide sind ganz hübsch.

sind das echte fotos oder gerenderte ??

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Anung, habe das Pic von Schaaf, hier im Forum bekommen. Stimmt das Wasser sieht affengeil aus. Da hast alles, schönes wasser, ein leckeres Eis im hintergrund, jetzt müsste nur noch ein Strand her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,16. Jun 2004, 21:07]

@Nascar, deines ist ja das gleiche wie Gelitten oder?, nervt genau so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nascar, es ist was anderes. Nicht nur mich nervts, wieso überhaupt solches Zeugs in die Sig?

Naja du siehst ja, sehr viele, vorallem die aktiven, sind in der AGDV bzw hassen Gelitten und vergleichbares. Ich meine klar kannst du deinen Link behalten, aber deinen Nick, verbinde ich jetzt mit wenig positivem. Es nervt halt. Musst verstehen. Mein Tipp unterlass es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,16. Jun 2004, 23:03] Ich meine klar kannst du deinen Link behalten, aber deinen Nick, verbinde ich jetzt mit wenig positivem. Es nervt halt. Musst verstehen. Mein Tipp unterlass es
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,16. Jun 2004, 23:03] Ich meine klar kannst du deinen Link behalten, aber deinen Nick, verbinde ich jetzt mit wenig positivem. Es nervt halt. Musst verstehen. Mein Tipp unterlass es

es ist mir eigentlich egal ob du was positives verbindest mit meinem nick

in deinem alter habe ich um son mißt kein kopf gemacht .

das motto heißt leben und leben lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,16. Jun 2004, 23:27]

Kackt mich aber an, wenn einer schreibt, das da was gibt wos nie sonst gibt, dann kommst plötzlich auf so ne Seite, boah regt das auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,16. Jun 2004, 23:27]

Kackt mich aber an, wenn einer schreibt, das da was gibt wos nie sonst gibt, dann kommst plötzlich auf so ne Seite, boah regt das auf.

wat soll den dat heißen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.