Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jaja, der Spiegeltrick, bist du der Wurstmann mit der Wurstplatte aufm Spiegel ? ;)
Geschrieben

Is ja alles schön und gut......... aber SIMS ????

Geschrieben

ist von meiner schwester die hat kein PC und zockt immer bei mir was meinst du warum das auch in der Ecke ist und nicht bei meinen Anderen zocks

Geschrieben

Sag ma nix gegen Sims hier. Is doch auch mal ne Abwechslung zu Killah-Spielen...

Geschrieben
Dat is meiner:
Geschrieben
ist von meiner schwester die hat kein PC und zockt immer bei mir was meinst du warum das auch in der Ecke ist und nicht bei meinen Anderen zocks
Geschrieben
Dat is meiner:

HEY !!!! Ein Netscaper, GEIL, Willkommen im Club der Rebellen...

Geschrieben

Mein Psp Funstz im moment leider nicht des halb Veruche ich ihn mal zu beschreiben

Im Hintergrund Ein Silbriges Windows symbol und Vor dem ganzen in Weißer Schrift

Windows 2003 Server

Enterprise Edition

und Dafor jede menge Icon unteranderem

BF, Desert Combat, C&C Genrals, Crisom Skies, Nox, Freelancer, Arbeitsplatz Eigene datein,ICQ ,

KaZaa, Colin Mc Rae Rally 3, CS, Deamon Tools, E-mule, clone Cd, Divx, Warcraft 3, Intervideo,

Die 4te Offenbarung,...

und viele mehr

Aber windows 2003 Server ist echt ein tolles Programm nur leider kostet das Orginal 4203,35?

...

Geschrieben
Dat is meiner:

Geschrieben

Was für ein 2003 Server ! Ich will definitiv das Bild sehn ! :)

Geschrieben
Was für ein 2003 Server ! Ich will definitiv das Bild sehn ! :)
Geschrieben
Dat is meiner:

Geschrieben

Ich habe mich soeben angemeldet und moechte hiermit zum ausdruck bringen, dass ich von nun an regelmäßig hier vorbeischauen werde.Ich möchte , dass ihr mich hier respektiert genause wie ich euch respekt entgegen bringen werde d.h. keinerlei beleidigungen oder spaße über die farbe des kleinen rundlichen kuerbisballs der soeben durch die gegengewalt des hummelschlägers zerkaut wurde!!!

Geschrieben

hmm...

....verstehe ich nicht ganz....

aber das ist auch so ziemlich der falsche threat

naja egal <_<

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.