Randy 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2003 Jaja, der Spiegeltrick, bist du der Wurstmann mit der Wurstplatte aufm Spiegel ?
Mecentosh 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 ist von meiner schwester die hat kein PC und zockt immer bei mir was meinst du warum das auch in der Ecke ist und nicht bei meinen Anderen zocks
RaY 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 Sag ma nix gegen Sims hier. Is doch auch mal ne Abwechslung zu Killah-Spielen...
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 ist von meiner schwester die hat kein PC und zockt immer bei mir was meinst du warum das auch in der Ecke ist und nicht bei meinen Anderen zocks
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 Dat is meiner: HEY !!!! Ein Netscaper, GEIL, Willkommen im Club der Rebellen...
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 Mein Psp Funstz im moment leider nicht des halb Veruche ich ihn mal zu beschreiben Im Hintergrund Ein Silbriges Windows symbol und Vor dem ganzen in Weißer Schrift Windows 2003 Server Enterprise Edition und Dafor jede menge Icon unteranderem BF, Desert Combat, C&C Genrals, Crisom Skies, Nox, Freelancer, Arbeitsplatz Eigene datein,ICQ , KaZaa, Colin Mc Rae Rally 3, CS, Deamon Tools, E-mule, clone Cd, Divx, Warcraft 3, Intervideo, Die 4te Offenbarung,... und viele mehr Aber windows 2003 Server ist echt ein tolles Programm nur leider kostet das Orginal 4203,35? ...
Randy 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 Dat is meiner: HEY !!!! Ein Netscaper, GEIL, Willkommen im Club der Rebellen...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 Was für ein 2003 Server ! Ich will definitiv das Bild sehn !
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 Was für ein 2003 Server ! Ich will definitiv das Bild sehn !
Rudi 1 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 Dat is meiner: HEY !!!! Ein Netscaper, GEIL, Willkommen im Club der Rebellen...
mycG.Pusbladder 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 Ich habe mich soeben angemeldet und moechte hiermit zum ausdruck bringen, dass ich von nun an regelmäßig hier vorbeischauen werde.Ich möchte , dass ihr mich hier respektiert genause wie ich euch respekt entgegen bringen werde d.h. keinerlei beleidigungen oder spaße über die farbe des kleinen rundlichen kuerbisballs der soeben durch die gegengewalt des hummelschlägers zerkaut wurde!!!
Durro 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 hmm... ....verstehe ich nicht ganz.... aber das ist auch so ziemlich der falsche threat naja egal