King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Wie gut das niemand weiß das emule meinen Traffic heizt wieso habt ihr angst davor, emule ist ein FTP programm das vereinfacht den Datenaustausch fördert. Oder plagt euch die Reue das ihr damit sachen ladet die nicht legal sind [Gesetzesmodus] Emule selber ist nicht illegal , nur die Sachen die ihr euch darüber zieht.[/Gesetzesmodus]
johel89 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Wie gut das niemand weiß das emule meinen Traffic heizt wieso habt ihr angst davor, emule ist ein FTP programm das vereinfacht den Datenaustausch fördert. Oder plagt euch die Reue das ihr damit sachen ladet die nicht legal sind [Gesetzesmodus] Emule selber ist nicht illegal , nur die Sachen die ihr euch darüber zieht.[/Gesetzesmodus]
O'Melly 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 meiner . . . Da hat einer Geschmack^^ Hab leider die Beta versäumt
HaZarD 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 meiner . . . Da hat einer Geschmack^^ Hab leider die Beta versäumt
freaky 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 looool wieso hast du doom3 und arbeitsplatz zensiert?? *flüster*: ist doom 3 denn schon in deutschland raus?? *normalsprech*: das andere ist ne verknüpfung zu nem anderen pc ausser fam... und es muss ja nicht jeder wissen wie ich heiß
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 müpf den typen kenn ich doch von irgendwo her hmm..naja egal was isn im metallica ordner ? Bilder, Musik Videos von denen, Interviews usw... ahrg das muss doch nich sein oder ? man man kauf dir die mal original