GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Ja irgendwie schon Bin totaler Fan von Moore... aber hören wir auf zu spammen
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 irgendwie habe ich mir gedacht ich könnte meinen neuen auch mal Posten
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. August 2004 Ich mußte mal wieder wechseln War einfach fällig hey lol das is ja ein mazda, aber ein kackeriger, rx-8 niver Kein RX-8,sondern "nur" ein 323 Stufenheck
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. August 2004 Ich mußte mal wieder wechseln War einfach fällig wie verändert man denn die farbe der startleiste??? ich hab auch xp... Mit ThemeXP und TuneUp
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. August 2004 irgendwie habe ich mir gedacht ich könnte meinen neuen auch mal Posten tach! wo haste denn dieses sidebar her?
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Würde mich auch interessieren Und wo haste das Wallpaper her?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. August 2004 habs mit google gefunden klickst du hier: Sidebar.com habs mir gleich geladen! greets,
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 genau das is die :> und das wallpaper ist von hier... DeviantART und da das ein grosses archiv ist und ich nett bin hier auch noch der genaue Künstler ... slay~~
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 28. August 2004 @general xXx: wo krieg ich den wallpaper her?? (amerika) verlink mal oder so. mfg kessel