Gast abc Melden Geschrieben 28. August 2004 Ich mußte mal wieder wechseln War einfach fällig hey lol das is ja ein mazda, aber ein kackeriger, rx-8 niver
gregor 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 B) schööööön und schön die Taskleiste farblich zum Bild eingestellt
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 unter optionen kannst du zwischen 24 sprachen wählen, darunter auch Deutsch
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 So, hier ein ganz frischer Hintergrund! (Foto wie immer selbst gemacht !) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2004 ja ich wollt damit ausdrücken das der rx-8 schöner is, ich wust wohl was dat da is Sicher ist der RX-8 schöner aber auch 20000 ? teuerer <_>
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. August 2004 Hab ich selber gemacht.. is aber unsauber verarbeitet, weil is schon alt
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 29. August 2004 @hydrofugal: gibts bei dem sidebar auch ne möglichkeit, eine bestimmte news-seite einzubinden? greets,
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 ja, mach einen rechtsklick auf das NewsPannel und geh auf "Panel Eigenschaften" da kann du die vorhanden entfernen oder neue hinzufügen... neue kannst du dir hier runterladen http://www.klipfarm.com/ ob man allerdings newssites einbinden kann die dort nicht aufgelistet sind weiss ich nicht.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 30. August 2004 ok, danke erstmal. werd gleich ausprobieren. greets,