miller[ger] 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 @Nikit Für mich sieht das aus, wie ein Mädchen im Rollstuhl
Jarmen 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 jo, für mich sieht das auch aus wie ein mädchen im rollstuhl... In der ecke oben steht übrigens silent hill 3 falls es dir noch nicht aufgefallen ist nikit ihr mit euren gezeichneten mädschen
Nikit 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 AChja stimmt, oben stehts. Na dann kein Wunder, dass ich an Leichen denken musste
Jarmen 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 AChja stimmt, oben stehts. Na dann kein Wunder, dass ich an Leichen denken musste
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 hier mal mein derzeitiger edit: sry 800 x 600 hätte wohl auch gereicht
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 @Lars: Wie heisst dein Design (also die Task-Leiste?). Vielen Dank Ich steh' auch nicht auf gezeichnete Frauen
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 @Lars: Wie heisst dein Design (also die Task-Leiste?). Vielen Dank Ich steh' auch nicht auf gezeichnete Frauen
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 @HoRuS Das ist ja mal wirklich gut. P.S.: Tactical Ops hab ich auch nächtelang gezockt.
HoRuS 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 mein wunderschöner, sauberer desktop. morgen wird aufgeräumt und es kommt n gscheiter hintergrund hin
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 SO .... EINFACH NUR POWER PS: Warum kann ich den Papierkorb nicht umbenennen? Hab ich früher immer gemacht, funktioniert aber nimma.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 mein wunderschöner, sauberer desktop. morgen wird aufgeräumt und es kommt n gscheiter hintergrund hin isser schon aufgeräumt? also mit so einem desktop würde ich ... würde ich ... keine ahnung ... irgendwas schlimmes sicher *arhgh*