The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 Ich habe mich soeben angemeldet und moechte hiermit zum ausdruck bringen, dass ich von nun an regelmäßig hier vorbeischauen werde.Ich möchte , dass ihr mich hier respektiert genause wie ich euch respekt entgegen bringen werde d.h. keinerlei beleidigungen oder spaße über die farbe des kleinen rundlichen kuerbisballs der soeben durch die gegengewalt des hummelschlägers zerkaut wurde!!!
mycG.Pusbladder 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 danke ...und ich meine mit dem rundlichen ding eine gruen 4eckige kartoffel
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Oops, ist wohl ein "bisschen" zu gross gekommen Sorry, Gruss Kevin
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Ist das Windows 89, wenn ja lol! Bei Windows 89 ist alles o umständlich und es gibt keinen treiber für neuste Grafikkarten oder so, das get mir aber allgemein bei Windows auf'n keks!
Blauer 2 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Ist das Windows 89, wenn ja lol! Bei Windows 89 ist alles o umständlich und es gibt keinen treiber für neuste Grafikkarten oder so...
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Ist das Windows 89, wenn ja lol! Bei Windows 89 ist alles o umständlich und es gibt keinen treiber für neuste Grafikkarten oder so... Windows 89 ? Man, das war'n noch Zeiten...jaja.
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Hi hab mir nen neuen angschafft und finde ihn übelst stylisch.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 @ Wedoo Is dat etwa die anbetungswürdige Charisma Carpenter? Repekt du hast echt nen guten Geschmack!