Destroyer 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Endlich hab ich das Hintergrundbild gefunden, dass ich schon immer gesucht habe. Es ist einfach individuell und ich bin fast der einzige der's hat. Schauts euch an, dieses blau..... blau blau blau Nee hab kürzlich formatiert und noch keins druffgehauen
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Endlich hab ich das Hintergrundbild gefunden, dass ich schon immer gesucht habe. Es ist einfach individuell und ich bin fast der einzige der's hat. Schauts euch an, dieses blau..... blau blau blau Nee hab kürzlich formatiert und noch keins druffgehauen
=rY= 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Mein aktueller. (Ist aber schon lang nimmer verändert worden)
Indiana 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Hier mein jetztiger Desktop....(hab einen 16:10 Bildschirm. Auflösung normal:1900 x 1200)
Indiana 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Tschuldigung für die schlechte Qualität. Hab das Bild um 40% verkleinert.
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 @NASCAR: Kannste mal 'nen Direct-Link zu deinem Hintergrundbild machen? Danke! Dr@g0n
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Endlich hab ich das Hintergrundbild gefunden, dass ich schon immer gesucht habe. Es ist einfach individuell und ich bin fast der einzige der's hat. Schauts euch an, dieses blau..... blau blau blau Nee hab kürzlich formatiert und noch keins druffgehauen *heul* ich will auch source