Destroyer 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich denk mal das ist ne Eigenkreation, welche mit Paint erstellt wurde
marie joana 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 lol, ja stimmt, mit paint!! und: MIR gefällts! soll ich noch mehr kreiren und als wallpaper zum dl bereitstellen?
HoRuS 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 ich bin mir sicher, dass du berühmt wirst, wenn nur genug leute deine bilder in den himmel loben
Gast Klages Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 @funakistyle: kannst du mir das wallpaper online stellen? also ohne deine desktop icons!
[T]he[E]arth 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Wie kann ich mein Desktop screen shooten ? will es nämlich auch zeigen
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Du müsstest irgentwo in der oberen reie deiner Tastatur ne taste mit der aufschrift "Printscreen" haben diese drückst du wenn du deinen desktop angugst und dann drückst du einfach in irgend einer bild datei STRG+V und Tada schon ist der Desktop screen da...
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 1. "Print Screen" drücken (die Taste über "Einfg") 2. Paint öffnen 3. "ctrl"+"v" drücken 4. als ".jpg" abspeihern 5. hier posten
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 hab nen tool da bewegen sich die Zeichen sogar im hintergrund achja benutzt du style xp?