LordMojo 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 Wie kann man so nen Sreenshot machen, bei spiele gibts ja ne taste aber beim Betriebsprogramm?
Robroy 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 Einfach auf Print Screen taste drücken neben F12 und dann paint öffnen und mit strg+V einfügen
freaky 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 thx @ sergio für das killbill bild btw: hast du das vllt. in ner größeren auflösung? musste problem bedingt spiegeln
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 Hey freake wo haste das Kill Bill Bild her? Da sist geil, will ich auch haben
freaky 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 Hey freake wo haste das Kill Bill Bild her? Da sist geil, will ich auch haben
gregor 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Mal ne ganz blöde Frage, aber irgendwer muss sie ja stellen. Wenn man "am Raster aurasten" aktiviert, wo kann man dann einstellen wie weit die Symbole voneinander getrennt werden?
KallePalle 1 Melden Geschrieben 28. November 2004 Eigenschaften von Anzeige->Darstellung->Erweitert->Element:Symbolabstand horiz./vertik.
gregor 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 ähm, ja gut, dass wusste ich auch, aber damit verändert man ja nur den Abstand der Dateien in Ordner oder nicht? Trotzdem danke.
freaky 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 ähm, ja gut, dass wusste ich auch, aber damit verändert man ja nur den Abstand der Dateien in Ordner oder nicht? Trotzdem danke.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 wo hollt ihr euch die coolen taskleisten und so her??? will auch sowas haben weil die normalo sehen scheiße aus^^