Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@funakistyle: schön :)

Geschrieben

Mein Neuer :)

Geschrieben

Wie kann man so nen Sreenshot machen, bei spiele gibts ja ne taste aber beim Betriebsprogramm?

Geschrieben
;) Einfach auf Print Screen taste drücken neben F12 und dann paint öffnen und mit strg+V einfügen
Geschrieben

Mal was anderes

NV8uJ3A9.jpg

Geschrieben

thx @ sergio für das killbill bild :) btw: hast du das vllt. in ner größeren auflösung?

musste problem bedingt spiegeln <_<

Desktop13.jpg

Geschrieben

Hey freake wo haste das Kill Bill Bild her? Da sist geil, will ich auch haben *lol*

Geschrieben
Hey freake wo haste das Kill Bill Bild her? Da sist geil, will ich auch haben *lol*
Geschrieben

Mal ne ganz blöde Frage, aber irgendwer muss sie ja stellen. :D

Wenn man "am Raster aurasten" aktiviert, wo kann man dann einstellen wie weit die Symbole voneinander getrennt werden?

Geschrieben

Eigenschaften von Anzeige->Darstellung->Erweitert->Element:Symbolabstand horiz./vertik. ;)

Geschrieben

ähm, ja gut, dass wusste ich auch, aber damit verändert man ja nur den Abstand der Dateien in Ordner oder nicht?

Trotzdem danke.

Geschrieben
ähm, ja gut, dass wusste ich auch, aber damit verändert man ja nur den Abstand der Dateien in Ordner oder nicht?

Trotzdem danke.

Geschrieben

och ma wieda was neues...

post-8-1101689075_thumb.jpg

post-8-1101689075_thumb.jpg

Geschrieben

wo hollt ihr euch die coolen taskleisten und so her???

will auch sowas haben weil die normalo sehen scheiße aus^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.