[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 das war ein geiler >Film ! ich mag mich nur nicht mehr erinnern wie er heisst ! wer hat in schoionst noch gesehen ist lustig
Swiss 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 ich sagte ja ich weiss nicht mweehr wie der film heisst aber ich meine den film den man im letzten desktop gesehen hat mit tv player !
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 mit moretv (zumindest früher) kann man premiere entschlüsseln gibts premiere analog noch ?
El Dennito 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Kann man sich so ein Programm, mit dem man TV sehen kann, einfach runterladen? Wenn ja, wo?
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Kann man sich so ein Programm, mit dem man TV sehen kann, einfach runterladen? Wenn ja, wo?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Das hier ist mein Desktop. (Windows ME) MfG Destroyer ps. El Dennito: Musst ne TV Karte kaufen. (Siehe unten rechts, das ist z.b ein programm um tv auf dem pc zu schauen.)
Gotteskrieger 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Ich hab mich dann auch mal dazu durchgerungen mein Bild hier zu posten.
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Ich hab mich dann auch mal dazu durchgerungen mein Bild hier zu posten. Die GIGA Viper die hab ich auch noch irgendwo
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 @ gotteskrieger wat is denn das da in der ecke wie macht ihr das dass das bild so klein ist(bytes) meins is 2.25 mb groß
Kevin 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 meiner... schlechte quali wer die gute haben will -> pm An Albernesau: Der film ist gut, habe ich auch gesehen hehe
Gotteskrieger 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 @ gotteskrieger wat is denn das da in der ecke wie macht ihr das dass das bild so klein ist(bytes) meins is 2.25 mb groß