Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Hehe, des letzte (mit den Spritzen) is geil ^^ habs ma als Hintergrund gesetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute! weihnachten steht vor der tür und ich möcht für meine schwester - die spiderman2 unglaublicherweise total mag :rolleyes: - ein theme von selbigen machen... ich weiss, das is ne scheiss arbeit, aber trotzdem... werde noch weitere fragten usw stellen, hiermal die erste:

hat jemand ein gutes wallpaper von sm2? größe sollte mindestens 1024*768 sein, motiv ist egal, sollte nur nichts ala coming soon 2003 oder so etwas stehen - bei google hab ich nix vernünftiges gefunden, daher... wär schön, wenn ihr was habt :)

soo, noch was: kann mir jemand die schriftart sagen? oder nen screen vom alphabet oder so? thx :)

EDIT: soo, hab mal ein bissel veruscht in die materie zu kommen - ohne wirklichen erfolg :rolleyes: also neu: kennt jemand ein gutes spider man theme? ich veränder dann nur noch ein paar sachen usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mri funzt diese sphere net hat da einer mal was für mich und sagt mir was da gemacht werden muss?

ich starte und dann kommt da so ein fehler...konnte nicht richti initialisiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.