eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 andere machen sich nackte geile tussies als wallpaper, er sich sticks, war ja klar
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 das geilste is ich kann sie mir hinlegen wie ich will ^^ mono sei dank hehe ... eh und seinem c4d ^^ B)
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 genau! ich mein, ich zum beispiel bin ja gegen emule, bittorrent, etc...
nokies 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 kommts bitte.......... 60% des forums laden illegal runter
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 na und? ich bleib sauber kauft euch eure spiele und dann meckern dass sie teurer werden , ja dass sind mir die richtigen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 na und? ich bleib sauber kauft euch eure spiele und dann meckern dass sie teurer werden , ja dass sind mir die richtigen
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 ich lad mir nur mp3s. hab kein bock für 2-3 lieder 5 ? zu zahlen das is mir zuviel. 95% meiner spiele sind legal erworben
newton 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 die desktops sind hässlich^^ aber das die riesenbilder jetzt kleinerangezeigt werden ist derbe geil. nur ein wenig größer könnten se schon sein... traffic sparen was das hätte euch aber auch früher einfallen können...jetzt hab ich nämlich dsl... kann mich dran erinnern wie ich mich durch diese threads gequält hab^^