LewArris 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 So es gibt 2 Methoden: 1. Man brauchst eine Kamera, die das Bild auf dem Monitor darstellt und so ins unendliche filmt. 2. Hab eine Digicam auf ein Stativ montiert, und ein Foto geschossen, dieses auf den rechner als Hintergrund geladen, dann auf dem Stativ in derselben position wieder fotografiert und so weiter und so weiter, bis ich geung hatte.. so in etwa? (hab immer unterschiedliche positionen genommen)
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Hab ma ordentlich aufgeräumt, und ein vernünftiges Wallpaper rausgekramt... ^^
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 ich muss fast weinen so bescheuert sieht die M4 aus!!!! Genau wie in Source!! Nichts gegen dich Marcel aber!!
nokies 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 ich muss fast weinen so bescheuert sieht die M4 aus!!!! Genau wie in Source!! Nichts gegen dich Marcel aber!!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 ich muss fast weinen so bescheuert sieht die M4 aus!!!! Genau wie in Source!! Nichts gegen dich Marcel aber!!