Deringer 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 Mein aktuelles Desktop zeigt meine Leidenschaft für Strategie alla AMERICAN CONQUEST
MikeRivle 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 Black Shark,31. Jul 2003, 20:41] Wie kann ich meinen So gut "fotographieren"
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 Irgendwie funzt dat mit Print Screen und Tv nich so richtig! Soll heißen, dass ich momentan MTV als Hintergrund hab! Aber zum Glück hab ich ja noch meine Digicam. Also lasst eurem Neid freien lauf! Muhahaloool
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 Black Shark,31. Jul 2003, 19:41] Wie kann ich meinen So gut "fotographieren"
Masterdragon[BF1942] 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 Hier mal meiner. Darauf seht ihr meine Leidenschaft zu Drache. Und ihr seht meine ICQ Liste (zumindest eiin viertel davon). Fighting Jack hast du ne TV Karte oder wie lässst du Fernsehen im Hintergrund laufen ?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 @Masterdragon Yuip! TV-Karte. War damals im Packet dabei! Und selbst wenn ich mir in ferner Zukunft mal wieder einen Rechner kaufen werde, wird ne TV-Karte wieder dabei sein, denn so ne TV-Karte is einfach geil!
killa 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 Du sack du haste absichtlich was gepostet Das dieser veraltet Thread nach vorne kommt