Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 ^^ thx Des foto is auch schik, aber dein Winamp find ich zu "normal" ^^ geh ma auf http://www.skinbase.org/ Da gibbet ne Menge toller Skins, da hab ich übrigens auch die WP's her
marie joana 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Dann such dir halt einen aus, der dir gefällt: *kligg*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 wie "nich alles frei geben" ? hab nur normales Zeug aufm Space, was soll da schon groß passiern?
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Ja... danke für den Link, aber wenn Ich da was runterladen möchte, dann kommt da sowas É«±?(Ëବ?Fë??]=k?p?ÙÍÉl%=ÆCðØ÷Ùp?7G·JI?^/üH?´Ý?ÛåǾ?¸u$==åÛ"?ýÿ?
marie joana 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Ja... danke für den Link, aber wenn Ich da was runterladen möchte, dann kommt da sowas É«±?(Ëବ?Fë??]=k?p?ÙÍÉl%=ÆCðØ÷Ùp?7G·JI?^/üH?´Ý?ÛåǾ?¸u$==åÛ"?ýÿ?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Ja... danke für den Link, aber wenn Ich da was runterladen möchte, dann kommt da sowas É«±?(Ëବ?Fë??]=k?p?ÙÍÉl%=ÆCðØ÷Ùp?7G·JI?^/üH?´Ý?ÛåǾ?¸u$==åÛ"?ýÿ?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 haha geil!!! Kannste das wallpaper ma,l ohne symbole und so schicken? und wo hast du die sidebar her?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Mein neuer Desktop B) Edit: Doch nicht... jetzt ists richtig... den lass ich erstmal^^