freaky 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 soo, mal geupdated... bild wurd schon von sergio gezeigt, ist aber einfach goil ^^ ps: man beachte die mirandaIM titelzeile pps: das giga.pls ist für meine schwester ich schau sowas ja net dem mir mei desktop
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Hmm, hasste den noch inna rohform? Mir issa bei format c: verloren gegangen ...
Robroy 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 So muss ein richtiger Desktop aussehen ^^ Eingefügtes Bild (1280x1024)
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 ZITAT(> Lynx Ne Banshee aus WC IV The Price for Freedom Oh ! man ich will das spiel nochmal spielen aber im neu alle drei... Würde ich auch gerne aber leider laufen die gar nicht(WC III + IV) oder schlecht(beiWC V Prophecy laufen die Videosequenzen mit 3facher Geschwindigkeit ab ) Secret Ops kriegt man in Deutschland überhaupt nicht Und da EA Origin geschluckt(und kaputtgemacht )hat wird da auch nix mehr kommen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 hier viel spaß, ich glaub so langsam kommt hier auch mal wiedre neue tapete @Ce4nIc: soso auch schon icq5 gezogen?
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hmm, hasste den noch inna rohform? Mir issa bei format c: verloren gegangen ...