Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 *wohatteichdendennnochmal**krempelbeiseiteschieb* Ah hier Aber passt bei der Installation auf,da will sich ne Menge Unnützer Krempel mitinstallieren <_>
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 cool, du hast die Schnellstartleiste rechts? Auf die Idee bin ich noch nicht mal gekommen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 wird immer voller hab schon massig selten benutzte verknüpfungen gelöscht, ich glaub so viele programme hatt ich noch nie drauf
pure chaos 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 cool, du hast die Schnellstartleiste rechts? Auf die Idee bin ich noch nicht mal gekommen
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 cool, du hast die Schnellstartleiste rechts? Auf die Idee bin ich noch nicht mal gekommen Joa ich finds so ganz praktisch habs mir auch mal bei nem kumpel abgeguckt
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 cool, du hast die Schnellstartleiste rechts? Auf die Idee bin ich noch nicht mal gekommen Joa ich finds so ganz praktisch habs mir auch mal bei nem kumpel abgeguckt
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 kann es sein das man dazu themes creator braucht? @lars: so.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 also erstmal...ich denke mit dem kumpel meint er mich ^^ falls ich nicht vollkommen daneben liege... @alle die diese leiste da rechts haben wollen macht euch nen ordner, wo auch immer dann haut ihr da die shortcuts rein und zieht den ordner dan die rechts seite bzw. dahin wo ihr sie haben wollt.
HoRuS 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 wird immer voller hab schon massig selten benutzte verknüpfungen gelöscht, ich glaub so viele programme hatt ich noch nie drauf
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 also erstmal...ich denke mit dem kumpel meint er mich ^^ falls ich nicht vollkommen daneben liege... @alle die diese leiste da rechts haben wollen macht euch nen ordner, wo auch immer dann haut ihr da die shortcuts rein und zieht den ordner dan die rechts seite bzw. dahin wo ihr sie haben wollt.